1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

KFZ-Halterung für Eve?

Dieses Thema im Forum "LG GW620 Forum" wurde erstellt von Hadschi, 24.02.2010.

  1. Hadschi, 24.02.2010 #1
    Hadschi

    Hadschi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.02.2010
    Hallo!

    Ich habe heute mein GW620 bestellt. :)
    Auf der Suche nach einer passenden KFZ-Halterung bin ich bislang nicht fündig geworden. Kennt jemand eine, die gut zum Telefon passt oder vielleicht sogar explizit für das GW620 gemacht ist?
     
  2. Norman198429, 26.02.2010 #2
    Norman198429

    Norman198429 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    26.02.2010
    Ich habe mir gestern eine von HR (herbert Richter) gekauft. Also 2 - teilig. Schwanenhals und Handyhalter , für rund 25 Euro. HR is meiner Meinung ne gute Narke, es wackelt nix und im Connect Test sind die immer sehr gut.
    Kann ich nur empfehlen.
     
  3. Hadschi, 27.02.2010 #3
    Hadschi

    Hadschi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.02.2010
    Hallo!

    @Norman198429
    Könntest du ein bischen konkreter werden was das Modell angeht?
    Ist es eine Universal-Halterung? Gibt es eine genaue Produkt-Bezeichnung?
    Es gibt da doch so viele Halterungen von HR...
     
  4. Norman198429, 27.02.2010 #4
    Norman198429

    Norman198429 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    26.02.2010
    Ja natürlich. Ich hab die Packung noch im Auto. Ich schau morgen vormittg mal, also heute :) und Poste noch genaue Infos. bis dahin.
     
  5. Norman198429, 27.02.2010 #5
    Norman198429

    Norman198429 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    26.02.2010
    Also, leider gibt es keine genauen Bezeichnungen. Aber der Schwanenhals für die Windschutzscheibe nennt sich einfach nur "Befestigungssystem".
    Die Platte für das Handy "Universal Handy Halter" :-D
    Ich habe 2 Versionen davon gesehen, eine grosse für PDA und ne kleine. Ich nahm die kleine, da die ideal fürs LG is. Ausserdem schaut die Kamera oben raus, das heisst man kann während der Fahrt wikituden oder wenns mal draussen ist wikidriven :) Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen. Gern schaue ich auch noma nach den barcodes
     
    Hadschi bedankt sich.

Diese Seite empfehlen