Kies 2.0 ist online

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von Echnaton, 06.01.2011.

  1. Echnaton, 06.01.2011 #1
    Echnaton

    Echnaton Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,634
    Erhaltene Danke:
    174
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Tablet:
    Samsung Galaxy NotePRO 12.2
    Hallo,

    ob es schon aufgefallen ist?

    Daher hier nur kurz zur Info: Seit dem 05.01.2011 ist die aktuelle KIES 2.0 online.

    Outlook sync soll deutlich schneller gehen und man kann Zeitraume auswählen.
    Insgesamt deutlich schlanker und aufgeräumter, professionelleres Aussehen.

    Wird aber nicht über die KIES 1.5 zur Aktualisierung angeboten und muss händisch gedownloadet und installiert werden.
    Vermutlich wird die Aktualisierung erst in den kommenden Tagen angeboten.
     
    ZscLions bedankt sich.
  2. Ratman, 06.01.2011 #2
    Ratman

    Ratman Gast

    geil, vor 8 tagen hab i ma no die beta gsaugt, und da konnts no ned mal flashen ...
    jetzt bin i neugierig ...
     
  3. Echnaton, 06.01.2011 #3
    Echnaton

    Echnaton Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,634
    Erhaltene Danke:
    174
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Tablet:
    Samsung Galaxy NotePRO 12.2
    Da freue ich mich aber, dass ich selbst Dir einmal etwas neues mitteilen kann :smile:
     
  4. Arcelor, 06.01.2011 #4
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Rattenmann wußte es sicherlich schon und wollte Dir diesen Genuß lassen :)

    Meint Ihr denn, das dadurch Vorteile außer für Outlook-Nutzung entstehen?
    Bin ganz ehrlich....ich mag diese Software überhaupt gar nicht.
    Außer für die Aktualisierung der Firmware sehe ich persönlich keinen Grund, das nochmals zu installieren.
    Habe MyPhoneExplorer....
     
  5. Heiko22, 06.01.2011 #5
    Heiko22

    Heiko22 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Hallo und guten Tag,
    bin neu hier und seid kurzem Besitzer eines Tab. Hatte mit Kies1.5 schon immer Probleme mit dem Erkennen des Tab. Deshalb jetzt schnell 2.0 installiert und siehe da, jetzt erkennt Kies das Tab garnicht mehr. Na toll. Gibt es keine andere, vernünftige Software zum Synchronisieren und Updaten? Denn auch die Benutzung von Kies2.0 finde ich sehr hakelig, allein die Startdauer. Wirkt irgendwie wie auf die Schnelle zusammengestrikt
     
  6. Echnaton, 06.01.2011 #6
    Echnaton

    Echnaton Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,634
    Erhaltene Danke:
    174
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Tablet:
    Samsung Galaxy NotePRO 12.2
    Och nein, jetzt hast Du meine Freude aber wieder gedrückt.:crying:
     
  7. Arcelor, 06.01.2011 #7
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Guck mal in der App-Rubrik nach MyPhoneExplorer.









    @ Echnaton

    Das wollte ich nun wirklich nicht! Nur son bischerl piesacken :sneaky: :smile:
     
  8. Echnaton, 06.01.2011 #8
    Echnaton

    Echnaton Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,634
    Erhaltene Danke:
    174
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Tablet:
    Samsung Galaxy NotePRO 12.2
    Kies ist wesentlich besser, als man es dem programm immer wieder zu unterstellen versucht.
    Ist wie bei meinem iPhone4 und iTunes. Mache schimpfen auf iTunes, doch ich finde es perfekt, denn es läuft alles einwandfrei.
    Aber egal.

    Wenn Kies Dein Tab nicht erkennt, liegt es sicher nicht *nur* an Kies. Oft sitzt das Problem vor dem Rechner.
    Will sagen: Es können viele Faktoren damit zusammenhängen. An welchem USB hast Du es angeschlossen (USB 2.0 oder 3.0 oder gar 1.x) liegt der USB am Board oder ist er nach vorne geleitet... Hast Du die Kies Version einmal deinstalliert - mit einem speziellen Kies Uninstaller - und neu installiert.
    Hast Du KIES 1.5 VOR Installation der 2.0 deinstalliert...?

    Wie gesagt, es kann so vieles sein.
     
  9. Echnaton, 06.01.2011 #9
    Echnaton

    Echnaton Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,634
    Erhaltene Danke:
    174
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Tablet:
    Samsung Galaxy NotePRO 12.2
    Ja dann ist es ja gut, dass kann ich aushalten :cool:
     
  10. Ratman, 06.01.2011 #10
    Ratman

    Ratman Gast

    also den goldenen design- und geschwindigkeits-preis kriegt auch kies 2.0 nicht vo mir.
    aber gut, zum flashen reichts ...

    kleiner tipp an die nichterkenner - dank betaerfahrung hab ich (frei)HÄNDISCH kies 1.5 gekübelt und auch die samensung treiber extra ... bleiben scho mal gern am leben. dann 2.0 insten, treiber nomal sicherheitshalber per menü insten.
    dann tabbi anstecken, gefühlte 5 jahre warten, und juhuuu, er hats gefunden.
     
  11. Arcelor, 06.01.2011 #11
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Na toll..... Und welches sind jetzt die wirklich relevanten Fortschritte?
     
  12. Echnaton, 06.01.2011 #12
    Echnaton

    Echnaton Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,634
    Erhaltene Danke:
    174
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Tablet:
    Samsung Galaxy NotePRO 12.2
    Es gibt von Samsung sogar ein Uninstall Programm für Kies.
    Aber 5 Jahre warten musste ich nicht, lediglich 2.:smile:
     
  13. Echnaton, 06.01.2011 #13
    Echnaton

    Echnaton Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,634
    Erhaltene Danke:
    174
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Tablet:
    Samsung Galaxy NotePRO 12.2
    Schnelleres Syncen mit Outlook und man kann jetzt die zu synchronisierenden Zeiträume auswählen.

    Sagte ich doch schon..oder?
     
  14. Arcelor, 06.01.2011 #14
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Ist das wirklich für Kies an sich so relevant?
     
  15. Echnaton, 06.01.2011 #15
    Echnaton

    Echnaton Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,634
    Erhaltene Danke:
    174
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Tablet:
    Samsung Galaxy NotePRO 12.2
    Das muss jeder für sich beurteilen. Für mich ist es das, da ich alles über Outlook 2010 laufen habe.
     
  16. Ratman, 06.01.2011 #16
    Ratman

    Ratman Gast

    fazit: erfreuen wir uns der unbändigen und immer hyperaktiven programmierer von samensang.
    besser weniger schrott, als gar nix *g*
     
  17. Echnaton, 06.01.2011 #17
    Echnaton

    Echnaton Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,634
    Erhaltene Danke:
    174
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Tablet:
    Samsung Galaxy NotePRO 12.2
    Nun übertreibe mal nicht so, denn so schlimm ist es auch nicht.
    Aber ich bin ja in Kürze wieder vor Ort, dann kann ich das ja dort einmal anbringen.
     
  18. Latti, 06.01.2011 #18
    Latti

    Latti Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    430
    Erhaltene Danke:
    324
    Registriert seit:
    17.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S
    schau dir "theMissingSync" an im market
     
  19. Prisonierung, 09.01.2011 #19
    Prisonierung

    Prisonierung Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    250
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    19.09.2010
    Wo findet sich denn in der neuen Version der Button, um nach firmware Updates zu suchen? Oder werden die künftig automatisch angezeigt?

    Gruss
     
  20. cha-cha, 09.01.2011 #20
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    Beiträge:
    2,650
    Erhaltene Danke:
    350
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Außer Outlooksynchronisation (Outlook nutze ich nicht) gibt es also keine Verbesserung? Dann bleibe ich beim alten, das läuft jetzt endlich stabil, da hatte ich damals lange mit gekämpft mit Kies bis es das I9000 erkannt hatte :mad2: Beim Tab funktionierte die Erkennung dann aber zumindest sofort :smile:
     

Diese Seite empfehlen