1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

KIES Absturzfehler - Datei/Verzeichnis beschädigt?!

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von MetBo, 20.06.2011.

  1. MetBo, 20.06.2011 #1
    MetBo

    MetBo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    264
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    14.05.2010
    Hallo,

    sobald ich KIES als Administrator ausführe, stürzt KIES ab.

    Als Fehlermeldung bekomme ich "Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt/kann nicht gelesen werden" (Siehe Anhang).
    Das Verzeichnis kann aber nicht beschädigt sein ...

    Wenn ich KIES als normalen Benutzer ausführe, dann funktioniert soweit alles (außer Updates etc.).


    Richte ich einen neuen Administrator ein, dann funktioniert auch alles.

    Interessant ist auch, dass es vor einer Woche noch funktioniert hat. Eine Neuinstallation / Reg-Clean habe ich auch schon ausgeführt - ohne Erfolg.

    Hatte jemand von euch den gleichen Fehler? Habt ihr eine Lösung?

    Vielen Dank,
    Grüße
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen