1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kies auf Win7 installieren

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von android.ace, 01.09.2011.

  1. android.ace, 01.09.2011 #1
    android.ace

    android.ace Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.06.2011
    Auf Windows XP habe ich Kies ganz normal installieren können ( Kies für Ace ).

    Doch jetzt auf mein Windows 7 Laptop, möchte ich Kies für Galaxy S installieren, doch es funkt nit.

    Es kommt eine Meldung: "Error reading setup initialization file".


    Was müsste ich tun damit es funktioniert?
     
  2. ultrium, 01.09.2011 #2
    ultrium

    ultrium Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    329
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    20.05.2011
    Bricht es während der Installation ab ? Oder wenn Du sie starten willst ? War schon mal Kies installiert ? Hast du die Installationsdatei direkt von der Samsung Homepage ? Hast Du sie nochmals neu runtergeladen ? Alle aktuellen Windows updates installiert ?
     
  3. android.ace, 01.09.2011 #3
    android.ace

    android.ace Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.06.2011
    Es startet nicht einmal, beim starten kommt diese meldung.

    Ich habe die installdatei von Samsung, und mein laptop habe ich erst heute gekauft mit windows 7
     
  4. Old-Man, 02.09.2011 #4
    Old-Man

    Old-Man Gast

    Hallo,
    hmm, sollte eigentlich ohne Probleme gehen habe Win7/64. Vielleicht als Admin ausführen!
     
  5. Sssnake, 05.09.2011 #5
    Sssnake

    Sssnake Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Das Problem hatte ein Bekannter von mir auch. Es gab (mittlerweile schon) keine offizielle deutsche version für 64bit. einfach mal in Google "Kies 64bit win7" eingeben, da kam bei mir schon an 3. Stelle ein Link: Support von Samsung Wave S8500 | Handys (Smartphones) von Samsung

    Da kannst Du den Webinstaller runter laden, hat bei mir funktioniert mit der Installation. Falls es probleme geben sollte liegt es an den Adminrechten. In dem Fall starte den installer mit rechtsklick -> "Als Administrator ausführen" dann sollte es klappen.
     
  6. android.ace, 05.09.2011 #6
    android.ace

    android.ace Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.06.2011
    ich habe probiert, ich habe Webinstaller installiert, bei 99% kommt immer eine Meldung, das ich mich bei Internet verbinden soll, obwohl ich immer bin. Habe öfters probiert, mit DSL, mit W-Lan immer das gleiche.
     

Diese Seite empfehlen