1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Viperous, 11.06.2012 #1
    Viperous

    Viperous Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebes Forum,

    ich habe seit gestern ein Samsung Galaxy S2, habe dann auch gleich Kies installiert und dies funktioniert (fast) tadellos.

    Wenn ich aber das Telefon anschliesse und es erkannt wurde, dann auf Kontakte klicke stürzt die Software mit einer Exception ab (serviceProvider_initialization).

    Kennt eventuell jemand das Problem? Google hilft bei diesem Thema leider nicht viel.

    Meine Umgebung:
    • Windows 7 Enterprise x64, up to date
    • Java up to date
    • UAC deaktiviert

    Ich danke schön allen für die Hilfsbereitschaft. :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.06.2012
  2. email.filtering, 22.06.2012 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Leider schreibst Du nichts zur Kies-Version oder zur (Gesamt)Software (ein Anruf bei *#1234# macht Dich schlau) Deines SGS2.

    Hast Du Kies schon mal deinstalliert, die Registry gesäubert und dann erneut installiert?


    Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!
     
  3. cylhapoh, 01.08.2012 #3
    cylhapoh

    cylhapoh Android-Hilfe.de Mitglied

    Kies als Administrator starten

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen