Kies bzw Handy wird nicht erkannt

D

-Dictys-

Neues Mitglied
0
hi,

ich hab bereits versucht eine lösung im forum zu finden, habe jedoch keine gefunden, falls doch eine da ist wäre ein link hilfreich.

Und zwar hab ich das Problem das mein Pc das Handy nicht erkennt..
Bei Kies wird es auch nicht angezeigt...

und noch eine Frage und zwar will ich APps löschen, sie werden nachdem ich sie entfernt habe allerdings nicht gelsöcht sondern sind nach wie vor im Menu zu öffnen
mfg
 
Treiber richtig installiert?
 
"PC erkennt Handy nicht":

Ich denke, Du meinst, dass das Handy in KIES nicht angezeigt wird. Ist mir auch passiert. Folgendes:

Du verbindest das Smartphone über USB mit Deinem Rechner und startest KIES. Im Display das Handys erscheint eine ungefähr so lautende Meldung: "Beenden Sie KIES, indem Sie die Startbildschirmtaste betätigen".

Man liest nur schnell "...Taste betätigen...", drückt die Taste - und ffft - aus.

Dabei hat man übersehen, dass man KIES beendet, indem man die Taste betätigt. Das ist so auch nicht ganz richtig, denn KIES läuft weiterhin. Nur die Verbindung wurde unterbrochen, somit wird das "Gerät" (Smartphone) nicht (mehr) angezeigt.

Also, nach Verbinden und KIES-Start die Meldung im Smartphone einfach so hinnehmen. Nach kurzer Zeit wird das Smartphone ("Gerät") in KIES auch angezeigt.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
3
Aufrufe
1.069
KnudBoerge
K
W
Antworten
1
Aufrufe
867
DerMicha
DerMicha
W
Antworten
1
Aufrufe
224
WolfgangN-63
W
Zurück
Oben Unten