1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kies erkennt Handy nach Root nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von sgs2-m, 10.07.2011.

  1. sgs2-m, 10.07.2011 #1
    sgs2-m

    sgs2-m Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.07.2011
    Ich grüß mal alle Leute und fang gleich mal mit meinen Problem an

    ich hab gestern mein handy gerootet nach dieser anleitung ([Anleitung] Samsung Galaxy S 2 rooten! (21.05.2011) - Samsung Galaxy S2 Root und ROM - Android Forum)

    allerdings den lezten punkt mit dem super one klick der hat mir nicht hingehaut egal,

    eigentlich wollte ich fragen warum mein Kies das Samsung handy nicht mehr erkennt weil ich würde mir gerne Musik draufladen und es steht dann immer im Dialogfenstrer : Verbinden Sie das Gerät im Samsung Kies-(pC-studio)- modus erneut. DEr gegenwärtige verindungsmodus wird von Kies nicht unterstützt.

    kann da vielleicht jemand helfen


    edit: wenn ich musik reinspiele die ich von itunes gekauft habe zeigt mir kies nur den Titel an und wenn auf informationen abrufen gehe steht alles perfekt da wie es gehört nur kies übernimmt den Künstlernamen und Album-name nicht warum so ein Sch...-programm von Samsung ich glaub ich muss mir wohl wieder ein I-Fhot kaufen tztzt
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2011
  2. Nutsi, 11.07.2011 #2
    Nutsi

    Nutsi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    09.05.2011
    "....Album-name nicht warum so ein Sch...-programm von Samsung ich glaub ich muss mir wohl wieder ein I-Fhot kaufen tztzt[/QUOTE]

    Ja, dann mach das Mal...ich weiß nicht warum Leute die nix davon verstehen immer gleich ihr Handy rooten müssen?

    Einfach erst mal die Bedienungsanleitung abarbeiten...


    Kies funktioniert zwar nicht immer, aber Musik draufspielen usw. ist eigentlich kein Problem und das Handy wird auch erkannt; es sei denn, man hat was nicht verstanden...

    "allerdings den lezten punkt mit dem super one klick der hat mir nicht hingehaut egal,"

    Das war wahrscheinlich eben nicht egal.


    Zu guter Letzt ist Deine Schreibweise auch verbesserungswürdig...
     
  3. BananenAffe, 11.07.2011 #3
    BananenAffe

    BananenAffe Android-Guru

    Beiträge:
    3,359
    Erhaltene Danke:
    2,206
    Registriert seit:
    17.09.2010
    Bitte mehr von solchen usern wie dir ! Hast ihm bestimmt richtig toll geholfen mit deinem gemotze :D

    @ Nutsi

    Roote mal vernünftig mit meiner Anleitung : Root-Anleitung für Galaxy S2

    Und in der Regel hat das eigentlich nichts mit dem rooten zu tun das Kies nicht richtig arbeitet.Kies ist einfach nur Schrott und es gibt zig threads die das bestätigen.

    Und so viel ich weiss hat das S2 probleme mit iTunes Musik.Da gibt es im Forum einen Thread darüber.Musst du mal suchen in dem Forum : Klick
     
  4. sgs2-m, 11.07.2011 #4
    sgs2-m

    sgs2-m Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.07.2011
    Naja ich sag hier zu einfach mal DANKE und dass mein ich ernst. mhm also mit gemotze find ich kann man nichts erreichen!
    @ bananenaffe ich probiets morgen mal mit deiner amleitung! Hab sie mir auch schon durchgelesen aber du hast ja kein programm vonwegen superoneclick also wozu ist das noetig ? Sorry wenn ich dad frage aber ich hab das niergends wo gelesen wozu man das braucht mhm

    @ nutsi ich hab mi schon viel uebers rooten durchgelesen aber probieren geht ueber studieren! Bedienungsanleitung abarbeiten ich weiss leider nicht so ganz wo ocj div. finden kann es ist mein erstes android handy ich bin noch nicht so sehr vertraut damit

    lg sgs2-m
     
  5. John.Smith, 12.07.2011 #5
    John.Smith

    John.Smith Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    23.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Hab vorhin schon das Gleiche in nem anderen Thread als Antwort gegeben. ;-)
    Hast Du einen anderen Laucher ?
    Mein AWD Launcher verhindert die Verbindung mit Kies (MTP).
    Ich musste erst auf TW umstellen. Dann ging es wieder mit Kies ...


    lg
    Smith
     
  6. sgs2-m, 12.07.2011 #6
    sgs2-m

    sgs2-m Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.07.2011
    Also ich glaube dass ich den ganz normalen samsung launcher drauf habe. weil ich nie etwas umgestellt hsbe diesbezueglich und wo kann ich nachschaun welchem launcher ich habe?
     
  7. John.Smith, 12.07.2011 #7
    John.Smith

    John.Smith Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    23.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Wenn du nie was in der Hinsicht getan hast muss ja der Standard-Launcher aktiviert sein.
    Wäre eine möglichkeit wegen Deinem Kies Problem gewesen..
     
  8. Ryuk29, 11.08.2011 #8
    Ryuk29

    Ryuk29 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.08.2011
    Hallo zusammen,

    hatte das selbe problem...
    habe dann gelesen das es so gehen kann

    Einstellungen-> Anwendungen->Entwicklung da den haken raus machen bei USB-Debugging...
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. galaxy s5 wird nach root nicht mehr erkannt

    ,
  2. gerootetes handy mit kies verbinden

    ,
  3. gerootet android mit kies verbinden