1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kies Firmware Update funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von Sevki1980, 29.06.2011.

  1. Sevki1980, 29.06.2011 #1
    Sevki1980

    Sevki1980 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.06.2011
    Hi Jungs
    Ich will durch euer hilfe ein problem lösen.
    Habe gestern mir das neue Kies 2.0.1.11053_99 installiert,dann habe ich das Treiber installiert und da bekam ich die meldung auf das neue
    Firmware 2.3.3
    Nach dem man die Daten absichert und mit dem installation beginnen will bekomme ich eine meldung Firmware Update funktioniert nicht.

    Was kan das sein???
    Habe es tausend mal probiert und bekomme immer das gleiche meldung.

    Hilft mir bittteeeee.
    :crying::crying::crying::crying::crying::crying::crying:
     
  2. sge, 29.06.2011 #2
    sge

    sge Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    366
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    15.08.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Das Problem ist hier schon häufig besprochen worden.
    Im Kies - Probleme und Lösungen für Samsung Galaxy S auf Android-Hilfe.de Unterforum.

    Da findest du Threads von Leuten, denen es genauso ging und eine FAQ mit Lösungsansätzten.
    Am besten mal Punkt für Punkt durchgehen. Es gibt einige mögliche Ursachen für das Problem.

    Da fällt mir gerade noch was ein.
    Da die neue Kies Version soviel ich weiß nur als Update verfügbar ist, und (noch) nicht als Direktdownload:
    Versuche es nach einer eventuellen Neu-Installation (Registry säubern oder Deinstallations-Tool benutzen) auch mal mit der Version 2...66_6 anstatt der _99. Also auch mal vor dem Kies Update versuchen die FW zu aktualisieren.

    Wovon ich spreche verstehst du spätestens nach einem Blick in die FAQ. Das soll hier ja kein Roman werden. ;-)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.06.2011
    Sevki1980 bedankt sich.
  3. ultrium, 29.06.2011 #3
    ultrium

    ultrium Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    329
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    20.05.2011
    Ich habe genau deshalb 2 Rechner, einen mit Kies _6_66 und einen mit Kies _99...bei dem blöden tool kann man ja nie wissen.
     
  4. Sevki1980, 30.06.2011 #4
    Sevki1980

    Sevki1980 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.06.2011
    Hab alles versucht nichts funktioniert :-(
     
  5. Ovid, 30.06.2011 #5
    Ovid

    Ovid Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.06.2011
    Bei mir funzt das Update auch nicht. --- KRAFTAUSDRÜCKE ZENSIERT --- ...kann doch nicht wahr sein, dass der Kunde als Tester missbraucht wird... auf jeden Fall, nachdem er die Updatedateien heruntergeladen hat, kommt diese Fehlermeldung:
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.06.2011
  6. once upon a time, 30.06.2011 #6
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo Ovid,

    Du solltest Dein Aggressionspotential mal lieber zur Lösung Deines Problems einsetzen, vielleicht ist es ja nur Dein "Drecks"-System, welches den Fehler verursacht!

    Gruß

    Klaus
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.06.2011
  7. Ovid, 30.06.2011 #7
    Ovid

    Ovid Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.06.2011
    Das habe ich schon stundenlang versucht, dadurch wurde ich ja erst so aggressiv...

    Und ich bin die FAQ von dieser Seite durchgegangen, habe Windows geupdatet, Flash Player geupdatet, halt das, was dort drinstand.
    Und, trotzalledem, wieder der gleiche Fehler.
    Hat jemand schon eine Lösung bzw. hat es denn bei jemanden geklappt und könnte dieser denn auch sagen, wie es funktioniert hat??
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.06.2011
  8. once upon a time, 30.06.2011 #8
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo Ovid,

    hättest anstatt den Gebrauch von Kraftausdrücken mal die Fehlermeldung in die SuFu eingegeben, dann wärest Du auf folgenden Beitrag gestoßen:

    Gruß

    Klaus
     
  9. Kev, 30.06.2011 #9
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    @Ovid Wenn Du hier Hilfe haben möchtest, halte Dich bitte an die Regeln. Solche Kraftausdrücke und aggressive Sprüche möchten wir hier nicht lesen. Egal wie verärgert Du bist.

    Ich hab diese Ausdrücke auch nun rausgenommen!

    Danke.
     
  10. Ovid, 30.06.2011 #10
    Ovid

    Ovid Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.06.2011
    @once upon a time

    Nur, die Launcher Pro hatte ich nicht drauf, woran könnte es denn dann liegen...?? Und SuFu hatte ich benutzt, nur mal so als Fakt am Rande. Nur gebracht hat sie mir nichts, da die Lösungen alle irgendwie immer nur zu einem Ende hinauslaufen: SGS i9000 zu flashen. Und das will ich nicht, schließlich ist da noch Garantie drauf und die möchte ich ja nicht verlieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2011
  11. once upon a time, 30.06.2011 #11
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo,

    ich wollte auch nicht auf den Launcher hinweisen, sondern auf den ersten Teil des zitierten Beitrages!

    Gruß

    Klaus
     
  12. Ovid, 30.06.2011 #12
    Ovid

    Ovid Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.06.2011
    Na gut...aber trotzalledem hab ich es genauso gemacht wie er. Nur bei mir hats halt nach dem 4. Male auch noch nicht geklappt. Aber okay, morgen kann ichs ja halt ein 6. Mal probieren, nur um ein weiteres Mal zu beweisen, das es nicht klappen wird!

    Gruß

    Ovid
     
  13. sge

    sge Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    366
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    15.08.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    "Lustige" Sichtweise. Klaus versucht doch dir bei deinem Problem zu helfen. :confused2:
     
  14. Ovid, 01.07.2011 #14
    Ovid

    Ovid Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.06.2011
    Wieso Sichtweise? Ich zeige nur auf, was schon min. 5 Mal bei mir eingetreten ist und sage nur, dass es auch beim 6. Mal nicht besser werden wird unter der Vorraussetzung, die FAQ einzuhalten. Außerdem hilft er ja nicht nur mir, sondern auch dem Threadersteller, der sich verdächtig lange nicht mehr gemeldet hat. Wenn du allerdings auf mein Ausrufezeichen aufmerksam machen willst, dann weise ich nur darauf hin, dass Klaus sich dessen auch bemächtigt und ich mir denke, was er kann, kann ich halt auch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.2011

Diese Seite empfehlen