Kies Firmware Update funktioniert nicht

S

Sevki1980

Neues Mitglied
0
Hi Jungs
Ich will durch euer hilfe ein problem lösen.
Habe gestern mir das neue Kies 2.0.1.11053_99 installiert,dann habe ich das Treiber installiert und da bekam ich die meldung auf das neue
Firmware 2.3.3
Nach dem man die Daten absichert und mit dem installation beginnen will bekomme ich eine meldung Firmware Update funktioniert nicht.

Was kan das sein???
Habe es tausend mal probiert und bekomme immer das gleiche meldung.

Hilft mir bittteeeee.
:crying::crying::crying::crying::crying::crying::crying:
 
Das Problem ist hier schon häufig besprochen worden.
Im Kies - Probleme und Lösungen für Samsung Galaxy S auf Android-Hilfe.de Unterforum.

Da findest du Threads von Leuten, denen es genauso ging und eine FAQ mit Lösungsansätzten.
Am besten mal Punkt für Punkt durchgehen. Es gibt einige mögliche Ursachen für das Problem.

Da fällt mir gerade noch was ein.
Da die neue Kies Version soviel ich weiß nur als Update verfügbar ist, und (noch) nicht als Direktdownload:
Versuche es nach einer eventuellen Neu-Installation (Registry säubern oder Deinstallations-Tool benutzen) auch mal mit der Version 2...66_6 anstatt der _99. Also auch mal vor dem Kies Update versuchen die FW zu aktualisieren.

Wovon ich spreche verstehst du spätestens nach einem Blick in die FAQ. Das soll hier ja kein Roman werden. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Sevki1980
Ich habe genau deshalb 2 Rechner, einen mit Kies _6_66 und einen mit Kies _99...bei dem blöden tool kann man ja nie wissen.
 
Hab alles versucht nichts funktioniert :-(
 
Bei mir funzt das Update auch nicht. --- KRAFTAUSDRÜCKE ZENSIERT --- ...kann doch nicht wahr sein, dass der Kunde als Tester missbraucht wird... auf jeden Fall, nachdem er die Updatedateien heruntergeladen hat, kommt diese Fehlermeldung:
 

Anhänge

  • Kies Fehler.jpg
    Kies Fehler.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 1.039
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ovid schrieb:
--- KRAFTAUSDRÜCKE ZENSIERT ---

Hallo Ovid,

Du solltest Dein Aggressionspotential mal lieber zur Lösung Deines Problems einsetzen, vielleicht ist es ja nur Dein "Drecks"-System, welches den Fehler verursacht!

Gruß

Klaus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das habe ich schon stundenlang versucht, dadurch wurde ich ja erst so aggressiv...

Und ich bin die FAQ von dieser Seite durchgegangen, habe Windows geupdatet, Flash Player geupdatet, halt das, was dort drinstand.
Und, trotzalledem, wieder der gleiche Fehler.
Hat jemand schon eine Lösung bzw. hat es denn bei jemanden geklappt und könnte dieser denn auch sagen, wie es funktioniert hat??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Ovid,

hättest anstatt den Gebrauch von Kraftausdrücken mal die Fehlermeldung in die SuFu eingegeben, dann wärest Du auf folgenden Beitrag gestoßen:

hookipabeach schrieb:
Danke für Eure netten Tipps! Dachte schon ich bin zu blöd:glare:
Habe Kies deinstalliert, danach die Reg gesäubert ( Handelsübliche Tool) und neu gebootet. Kies wieder installiert und neu gebootet. Update gestartet, der selbe Fehler. Treiber nochmal installiert und neu gebootet.Update gestartet. Wieder der gleiche Mist. Beim jetzt viertem Mal ( immer wieder das selbe Spiel De- und Installiert + diverse Male neu booten) hat es nun doch geklappt.....Bin im neu booten jetzt Großmeister!:scared: Sehr komisch, habe nichts anders gemacht!!!

an smudorudi.....Danke für deine Mühen!
Hatte vor dem Update schön gecheckt,ob alle relevanten Microsoft Updates vorhanden sind.Das war der Fall. Und nein,ich habe keine "Sicherheits App´s" auf meinem SGS. Ich habe lediglich den Launcher Pro deinstalliert, weil ich hier gelesen hatte,dass es damit Probleme geben kann.
Hat jetzt endlich geklappt und ich werde GB erst einmal ausgiebig:lol: testen!!!
Cu

Gruß

Klaus
 
@Ovid Wenn Du hier Hilfe haben möchtest, halte Dich bitte an die Regeln. Solche Kraftausdrücke und aggressive Sprüche möchten wir hier nicht lesen. Egal wie verärgert Du bist.

Ich hab diese Ausdrücke auch nun rausgenommen!

Danke.
 
@once upon a time

Nur, die Launcher Pro hatte ich nicht drauf, woran könnte es denn dann liegen...?? Und SuFu hatte ich benutzt, nur mal so als Fakt am Rande. Nur gebracht hat sie mir nichts, da die Lösungen alle irgendwie immer nur zu einem Ende hinauslaufen: SGS i9000 zu flashen. Und das will ich nicht, schließlich ist da noch Garantie drauf und die möchte ich ja nicht verlieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich wollte auch nicht auf den Launcher hinweisen, sondern auf den ersten Teil des zitierten Beitrages!

Gruß

Klaus
 
Na gut...aber trotzalledem hab ich es genauso gemacht wie er. Nur bei mir hats halt nach dem 4. Male auch noch nicht geklappt. Aber okay, morgen kann ichs ja halt ein 6. Mal probieren, nur um ein weiteres Mal zu beweisen, das es nicht klappen wird!

Gruß

Ovid
 
Ovid schrieb:
nur um ein weiteres Mal zu beweisen, das es nicht klappen wird!

"Lustige" Sichtweise. Klaus versucht doch dir bei deinem Problem zu helfen. :confused2:
 
Wieso Sichtweise? Ich zeige nur auf, was schon min. 5 Mal bei mir eingetreten ist und sage nur, dass es auch beim 6. Mal nicht besser werden wird unter der Vorraussetzung, die FAQ einzuhalten. Außerdem hilft er ja nicht nur mir, sondern auch dem Threadersteller, der sich verdächtig lange nicht mehr gemeldet hat. Wenn du allerdings auf mein Ausrufezeichen aufmerksam machen willst, dann weise ich nur darauf hin, dass Klaus sich dessen auch bemächtigt und ich mir denke, was er kann, kann ich halt auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
  • LasstPrianfrei
2
Antworten
25
Aufrufe
1.352
LasstPrianfrei
L
B
Antworten
2
Aufrufe
1.435
SERGE4NT
S
Monki82
Antworten
0
Aufrufe
860
Monki82
Monki82
Zurück
Oben Unten