1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kies hängt sich bei Sync auf...

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von Reiney86, 30.09.2011.

  1. Reiney86, 30.09.2011 #1
    Reiney86

    Reiney86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.09.2011
    Hallo!

    Habe ein Problem...Und zwar hängt sich Kies jedes Mal auf, wenn ich meine Daten synchronisieren möchte...

    Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte???
    :confused2:
    Danke für eure Hilfe!!
     
  2. ultrium, 30.09.2011 #2
    ultrium

    ultrium Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    329
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    20.05.2011
    Hallo, mal unabhängig von Kies...verwende lieber MyPhoneExplorer...das läuft sauber ohne Probleme (wird auf Deinem PC und dem Galaxy installiert). Zu Kies gibt es ein FAQ, das ist viel zu lesen, aber da steht ne Menge drin was als Ursache in Frage kommen könnte mit entsprechenden Tips zur Lösung.
     
  3. Reiney86, 30.09.2011 #3
    Reiney86

    Reiney86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.09.2011
    Aber mit diesem Programm bekomme ich doch nicht die neueste Software auf mein Galaxy, oder?
     
  4. dallmeierj, 30.09.2011 #4
    dallmeierj

    dallmeierj Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    03.02.2011
    Nö aber mit Odin !!
     
  5. ultrium, 30.09.2011 #5
    ultrium

    ultrium Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    329
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    20.05.2011
    Nun, Du hattest ja nur nach der Synchronisierung gefragt und nicht nach den updates...für die updates verwendet man Odin.

    Da Du offenbar die FAQ noch nicht gelesen hast, solltest Du dies als erstes tun.
     
  6. mcdaniels, 05.10.2011 #6
    mcdaniels

    mcdaniels Android-Experte

    Beiträge:
    636
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    03.06.2011
    Hallo,
    Kies ist meiner Meinung nach ganz einfach für die Tonne. Damit hatte ich bislang nur Probleme. Entweder erkennt es das SGS nicht, oder eben die Sync schmiert ab. Aja, hatte da auch schon mal Kalendereinträge doppelt usw.

    Wie bereits angeraten -> MyPhoneExplorer

    Betr. Updates kann ich auch nur zu Odin raten. Es ist nicht schwierig. (Ich hatte Anfangs bei meinem SGS vor Odin auch ziemlichen "Düsengang".) Mittlerweile ist das Update per Odin zur gewohnten Routine geworden.

    LG
    Daniel
     

Diese Seite empfehlen