1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kies-Modus Problem

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von SkyDan13, 30.07.2011.

  1. SkyDan13, 30.07.2011 #1
    SkyDan13

    SkyDan13 Threadstarter Gast

    Hallo,
    ich habe ein kleines problem mit meinem Galaxy Mini (2.2 Froyo).
    Wie kann ich auf dem Mini den "Kies"-Modus einstellen. In Foren steht immer nur ich soll unter Drahtlos und Netzwerk> USB-Einstellungen oder Telefon-Info> USB-Einstellungen gehen und dort auf den "Kies"-Modus umstellen. Diese Option gibt es bei mir jedoch nicht. Wie schaffe ich es jetzt mein Handy mit Kies zu verbinden ? :confused:
    Ich bedanke mich schon im Voraus für Antworten.
    LG
    Skydan13
     
  2. Cynob, 31.07.2011 #2
    Cynob

    Cynob Android-Guru

    Beiträge:
    2,742
    Erhaltene Danke:
    922
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Also ich hab bei mir auf dem S5570 unter Einstellungen>Anwendungen>Entwicklung den DebugModus angestellt.
    Wenn ich KIES starte und das Handy dann via USB verbinde macht der Rest sich alles automatisch und das Telefon wird oben links angezeigt.
     
  3. SkyDan13, 01.08.2011 #3
    SkyDan13

    SkyDan13 Threadstarter Gast

    @cynob

    Danke für den Tipp jetzt funktioniert bei mir alles einwandfrei.
    Schade, dass Gingerbread noch nicht draußen ist fürs Mini.
    Lg
    skydan13
     
  4. Cynob, 01.08.2011 #4
    Cynob

    Cynob Android-Guru

    Beiträge:
    2,742
    Erhaltene Danke:
    922
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Naja geben tuts des schon -aber halt nicht offiziell...
     
  5. SkyDan13, 01.08.2011 #5
    SkyDan13

    SkyDan13 Threadstarter Gast

    Ich weiß, aber ich hab keine lust auf Root-> Backup-> Firmware draufhauen-> Backup draufspielen.
    Ich kenn das von meinem SG3 schon ganz gut.
     

Diese Seite empfehlen