1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kies oder umts (?)

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von laminat, 27.04.2011.

  1. laminat, 27.04.2011 #1
    laminat

    laminat Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Hallo,

    ich besitze ein Galaxy 5.

    Sonst war es immer so, dass wenn ich das Galaxy mittels Mini-USB an einen USB-Anschluß des PC gesteckert habe, auf dem Display des Galaxy ein Hinweis aufpoppte " Kies oder only UMTS (??)" was ich regelmäßig mit UMTS (ich kann mich an die Abkürzung nicht mehr richtig erinnern - UMTS war es nicht, aber so ähnlich).
    Neuerdings poppt es nicht mehr auf, sondern das Tele wird nur noch aufgeladen.

    Nach dem Aufpoppen konnte ich vom PC auch immer auf das Tele zugreifen. Das geht mittlerweiel auch nicht mehr. Ich finde das Tele im PC Netzwerk nicht mehr.

    Da ich nicht weiß, wie es dazu kommen konnte, kann ich mir auch selbst nicht weiterhelfen.
    Wer weiß Rat?

    Danke
     
  2. laminat, 27.04.2011 #2
    laminat

    laminat Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Gelöst!

    gerde durch Zufall gefunden.

    Unter Einstellungen- Anwendungen-Entwicklung gibt es die Eintellung USB-Debugging.
    Versuch macht kluch: USB debugging war aktiviert, habe ich dann mal deaktiviert und USB poppte beim Einstecken wieder auf.
     

Diese Seite empfehlen