Backup App und / oder Windows Proggi

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Backup App und / oder Windows Proggi im Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen im Bereich Samsung Allgemein.
H

Humunkulus

Fortgeschrittenes Mitglied
Salve,

mit meinem vorherigen Mate 20p war ich es gewohnt schnell und sicher mit der Huawei App ein Backup zu machen. Bei meinem neuen S10+ habe ich dergleichen nicht gefunden, bisher.

Was ich NiCHT möchte: Ein Backup auf Samsung Cloud Servern oder sonstige("fremde") Server. Ich habe meinen eigenen in Form einer Synology Diskstation.

Also, kennt jmd.vlt. ein Pendant was auf dem S10+ sowas bietet wie die Huawei Hisuite bzw Sichern/Wiederherstellen APP auf dem Handy? Natürlich ohne zu rooten (titanium Backup)

Früher gab´s mal die Soft "KIES" von Samsung, die scheint aber schon lange zu alt zu sein.

Vielen Dank vorab.
 
Onslaught

Onslaught

Ehrenmitglied
SmartSwitch ist das Pendant von Samsung.

Wenn dir das nicht zusagt, dann mußt du eine andere App finden.

Von Samsung gibts dann aber nichts mehr.
 
H

Humunkulus

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke, mit smartswitch habe ich sehr gut die Daten vom mate rüberschaufeln können. Das ging gut. Aber zu "mehr" scheint das Tool nicht in der Lage zu sein....
 
Onslaught

Onslaught

Ehrenmitglied
Das gibt es auch für PC.

Damit machste dann dein Backup.

Hier Smart Switch gibts unten auf der Seite die Downloads.
 
H

Humunkulus

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke, das werde ich mal ausprobieren.
 
Ähnliche Themen - Backup App und / oder Windows Proggi Antworten Datum
3
3