1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kies Problem

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von lila1990, 27.09.2011.

  1. lila1990, 27.09.2011 #1
    lila1990

    lila1990 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.05.2011
    Hallo, heute morgen war ein Update für Kies verfügbar und seid dem ich dass gemacht hab kann ich Kies nicht mehr benutzen schreibt jedes mal wenn ich es öffnen will kies hat ein problem festgestellt will aber mein handy updaten bitte helft mir danke
     
  2. lila1990, 27.09.2011 #2
    lila1990

    lila1990 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.05.2011
    wenn ich bis zu firmware aktualiserung komme unterbricht er jedes mal die verbindung zum handy ;-(
     
  3. frank_m, 27.09.2011 #3
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    dusolltestdieleerzeichenauchnochweglassendasspartplatz
     
  4. lila1990, 27.09.2011 #4
    lila1990

    lila1990 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.05.2011
    Wirklich sehr hilfreich
     
  5. Raider86, 27.09.2011 #5
    Raider86

    Raider86 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Hi, hatte auch das Problem aus irgend einem Grund, es hat geholfen Kies komplett runter zu werfen, von der Samsungseite neu zu laden und dann wieder zu installieren.

    Danach wird es wieder Updaten auf die aktuelle Version und dann sollte es gehen.

    So war es zumindest bei mir, wenn das nicht Hilft kann man auch mal versuchen das Kies Setup als Administrator auszuführen oder den USB-Treiber nochmal Seperat nach zu Installieren.

    Wenn es immernoch nicht funktioniert deaktiviere mal dein Antivir Program, ich wüsste zwar nicht wie das dazwischen funken sollte wenn das Update ohne Probleme durchläuft aber man hört ja von anderen Problemen mit solchen Programmen die gerne mal irgendwas blockieren und meinen damit den User zu schützen :)

    Ein seperater USB-Treiber wurde hier gepostet http://www.android-hilfe.de/kies-pr...es-update-auf-version-2-0-1-11053_66_6-a.html wie aktuell er ist weis ich leider nicht, habe ihn aber selbst heute erst Installiert weil Windows bei mir Probleme machte nach einem Absturz und kann bestätigen das er mit der aktuellen Kies Version funktioniert.

    MfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.2011
    lila1990 bedankt sich.
  6. lila1990, 27.09.2011 #6
    lila1990

    lila1990 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.05.2011
    Neuinstallatikn hab ich such schon versucht hsg abet leider jicht geholfen werde dass mit dem usb treiber myl versuchen
     
  7. lila1990, 27.09.2011 #7
    lila1990

    lila1990 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.05.2011
    Komm mit der handytastatur noch nicht so gut klar
     
  8. Raider86, 27.09.2011 #8
    Raider86

    Raider86 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Okey.

    Melde dich dann wieder, wäre auch gut wenn du deine Windows Version dazu schreiben würdest damit man die Fehlerquellen besser sichten kann

    Edit:
    Achja wenn du bis zum Firmware Update kommst, brichst du den sofort ab wenn die Verbindung zum Handy gekapt wird oder bricht Kies das alleine ab? Das im Hintergrund steht das kein gerät angeschloßen ist, ist nähmlich durchaus normal
     
  9. lila1990, 27.09.2011 #9
    lila1990

    lila1990 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.05.2011
    Also ich habe zuhause zeei pcs mit windows xp service pack 3 bei beiden pcs funktioniert es nicht kann dass problem auch nicht finden habe mein handy jetzt einfsch an einem anderen pc geupdatet der auch windows xp service pack 3 hat und es ging auf einmal ohne probleme
     
  10. lila1990, 27.09.2011 #10
    lila1990

    lila1990 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.05.2011
    So nach neuer windows installation funzt es auch wieder auf meinem rechner
     
  11. Thomas_, 27.09.2011 #11
    Thomas_

    Thomas_ Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,323
    Erhaltene Danke:
    147
    Registriert seit:
    16.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Wenn ich bei Samsung Apps auf dem PC unter Kies versuche das S2 auszuwählen geht das nicht. Ist das so zu verstehen das Samsung in seinem Store keine Apps für das S2 anbietet oder mache ich da was falsch?

    Gruß Thomas_G
     
  12. frank_m, 27.09.2011 #12
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    In Kies ist mir das auch noch nie gelungen. Aber es gibt direkt auf deinem Handy den "Samsung Apps" Store, mit haufenweise (kostenlosen) Apps fürs S2.
     
    Thomas_ bedankt sich.
  13. PaddyGX, 28.09.2011 #13
    PaddyGX

    PaddyGX Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.08.2011
    Hi
    ich hab das problem das bevor ich mein handy auf die neuste version updaten kann , kies erstt updaten muss ( version 2.0.3.11082._152) . Das Problem: beim runterladen der updates hört er einfach nicht auf upzudaten also hatt er z.B 150000/55000mb.
    weis jemand was man dagegen machen kann oder ob man die neuste version von kies irgenwo downloden kann ohne das ich es über kies machen musss

    danke im vorraus PaddyGX
     
  14. Thomas_, 28.09.2011 #14
    Thomas_

    Thomas_ Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,323
    Erhaltene Danke:
    147
    Registriert seit:
    16.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Ja, Du kannst die neue Version auch direkt bei Samsung.de runterladen und neu installieren. Genaueres findest du hier auch unter den dafür angelegten Themen.

    Leider passt die Qualität von PC-Kies(die MAC-Vers. kenne ich nicht) nicht im gerinsten zu der guten Qualität des S2, zumindest was Install. und/oder Aktualisierung betr..

    Gruß Thomas_
     

Diese Seite empfehlen