1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

KIES update nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von cybertech, 21.08.2011.

  1. cybertech, 21.08.2011 #1
    cybertech

    cybertech Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.06.2011
    Hallo!

    Wollte KIES auf die aktuelle Version updaten, aber ich lande in einer endlos deinstallationsschleife. Es soll immer die alte Version deinstalliert werden. Auch nach Neustart.
    Einer ne Ahnung?
    Meine alte Version kann ich immer wieder installieren. Hab Vista 64.

    MfG
     
  2. Nutsi, 22.08.2011 #2
    Nutsi

    Nutsi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Ging mir auch so. Habe KIES von der HP runtergeladen und neu installiert; dabei wird die alte Version automatisch geslöscht.

    Oder Du klickst die Abfrage weg und behältst die alte Version.

    Das Programm ist so eine Katastrophe, da ändert sich nicht, auch in der aktl. Version.
    Zum syncen einfach myPhoneExplorer verwenden und die neueste Firmware für`s Handy kannst Du ja über KIES ziehen.
     
    cybertech bedankt sich.
  3. Wolf Hamburg, 22.08.2011 #3
    Wolf Hamburg

    Wolf Hamburg Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    397
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    15.08.2009

    So habe ich das gemacht als ich es satt hatte... :D

    Wolf
     
  4. cybertech, 23.08.2011 #4
    cybertech

    cybertech Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.06.2011
    Okay.
    werd ich bei nächsten versuch so machen.
    Brauch den murks eh nur zum synchen und für die treiber.
    Hab nen mod laufen.

    mfg
     

Diese Seite empfehlen