Smart Switch Sicherung: Kontakte auslesen möglich?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Smart Switch Sicherung: Kontakte auslesen möglich? im Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen im Bereich Samsung Allgemein.
V

volker1078

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe gestern eine Sicherung von meinen Diensthandy gemacht weil heute KNOX installiert wurde. Jetzt wollte ich meine Kontakte über Smart Switch einspielen was mir aber KNOX nicht mehr erlaubt.... Auf meine Rechner habe ich schon die Sicherungsdatei gefunden von meinen Kontakten mit dem Namen: "Contact.spbm".

Kann ich die .spbm Datei umwandeln oder einsehen damit ich wenigstens meine Kontakte wieder importieren kann?

Gruß Volker
 
Zuletzt bearbeitet:
WolfgangN-63

WolfgangN-63

Stammgast
Einsehen kannst Du sie leider nicht, das Format ist binär.
 
Ähnliche Themen - Smart Switch Sicherung: Kontakte auslesen möglich? Antworten Datum
2
9
1