1. Geus, 29.12.2011 #1
    Geus

    Geus Threadstarter Neuer Benutzer

    Verwende Windows 7 - 64Bit

    Habe Kies 2.1.0 installiert und bekomme gesagt, auf 2.1.1 updaten zu müssen, bevor ich das firmware-update machen kann.
    Also lade ich die ungefähr 160 000 / 60 000 KB runter (der Anzeigefehler is ja halb so wild, nervt trotzdem), nur um dann bei 100% die Meldung zu bekommen, dass keine Internetverbindung besteht.

    Neuinstallation von Kies wurde natürlich schon probiert, neueste Kiesversion von der samsung-seite runtergeladen, auch bei meiner etwas älteren version war der gleiche fehler.

    Problemlösungsvorschläge?
     
  2. Weissi46, 29.12.2011 #2
    Weissi46

    Weissi46 Android-Experte

    Ich würde per Odin updaten, das macht weniger probleme :thumbsup:
     
  3. pain1konan2, 04.01.2012 #3
    pain1konan2

    pain1konan2 Neuer Benutzer

    Hab das exakt gleiche Problem. Odin geht auch nicht.
     
  4. ultrium, 04.01.2012 #4
    ultrium

    ultrium Gast

    Das ist ja nun hinreichend bekannt daß es bei einigen nicht geht. Einfach mal die Kies FAQ durchlesen und abarbeiten. Wenn es dann immer noch klemmt, mit ODIN flashen und gut ist.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. softwareupdate von samsung kies schlägt fehl

    ,
  2. android update schlägt fehl kies

    ,
  3. android firmware update schlägt fehl kies