1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kies-Updates funktionierten nicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von oldhotte, 30.07.2012.

  1. oldhotte, 30.07.2012 #1
    oldhotte

    oldhotte Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.09.2011
    hatte bei den letzten beiden updates (2.3.2.12064_9 und _10)
    das Problem, daß diese nicht installiert wurden.
    Download und Installationsvorgang verliefen normal, wenn sich dann das
    Kies-Fenster wieder öffnete, wurde immer wieder das Fenster mit Hinweis
    auf eine verfügbare neue Version gezeigt.
    Woran kann das liegen?

    (Bin jeweils hergegangen und habe Kies de- und neuinstalliert)
     
  2. oldhotte, 11.08.2012 #2
    oldhotte

    oldhotte Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.09.2011
    Nachtrag:
    Bei dem jetzigen Update auf 2.3.2.12074_13 lief - komischerweise -
    wieder alles normal; heißt, es wurde sofort ordnungsgemäß installiert.
    Thema hat sich erledigt.
     
  3. Mikae, 19.02.2013 #3
    Mikae

    Mikae Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.02.2013
    Bei mir wird die neue Version 2.5.2. 13021_10 ständig angeboten. Gehe ich auf Installieren verschwindet Kies und es erscheint die Meldung Keys-Tray-Agent kann nicht angehalten werden, staretn sie neu ... dann dreht man sich im Kreise. Verblüffend - bei Samsung kam zwar eine Antwort - ich solle Kies deinst. PC neu staretn und Kies neu downloaden - Folge: Wieder die Vorgängerversion mit dem Hinweis, dass ein updaten auf s.Oben vorliegt. Bin am Ende meines Lateins ...:confused2:
     
  4. BettyBoops, 22.02.2013 #4
    BettyBoops

    BettyBoops Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.02.2013
    Heißt das, dass sich das Kies-Fenster nach dem selbständigen Schließen, was aussieht wie ein Abbruch der Aktualisierung, irgendwann doch wieder öffnet? Ich meine, ich habe über eine halbe Stunde gewartet, bevor ich die USB-Verbindung doch gelöst habe. Hätte ich länger warten müssen, um evtl. doch noch was zu erzielen? Man steht halt völlig ratlos da. Das Programm geht von alleine aus und das Phone wird einfach nur geladen. Weder Phone noch der PC geben irgendeine Meldung von sich.
     
  5. Mikae, 22.02.2013 #5
    Mikae

    Mikae Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.02.2013
    Leider hat sich das Thema für andere noch nicht erledigt, denn es geht um die Version 2.5.2. 13021_10 deren Installation bisher nicht gelungen ist. .. der Keys-Tray-Aent kann nicht angehalten werden, starten sie neu ... eine endlos Kette!
     
  6. TIAPRID, 24.02.2013 #6
    TIAPRID

    TIAPRID Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.05.2012
    @MIKEA genau !! Ich sitze jetzt ne halbe Ewigkeit daran. Es FUNKTIONIERT einfach nicht!:cursing: WO bitte soll man den Tray Agent ... Schnippididipp denn beenden? In der Taskleiste steht garnichts. Da ist nur das Symbol von KIES zu sehen, wenn ich das beende, beende ich das ganze Programm. Bin ich zu blöd dazu?

    Bitte doch noch um Hilfe
     
  7. mike_galaxy_s, 24.02.2013 #7
    mike_galaxy_s

    mike_galaxy_s Gast

    Im Windows Task-Manager einfach den Prozess beenden.

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
     
  8. Mikae, 25.02.2013 #8
    Mikae

    Mikae Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.02.2013
    :thumbup: Recht vielen Dank, dieser Tipp war klasse. Das update ist nun endlich gelungen, allerding musste ich KiesPDLA auch noch beenden!:thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen