1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kleine Frage zur G.O.T OR

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von Oliver Beyer, 26.08.2010.

  1. Oliver Beyer, 26.08.2010 #1
    Oliver Beyer

    Oliver Beyer Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,132
    Erhaltene Danke:
    173
    Registriert seit:
    31.12.2009
    Nabend,

    sagt, kann mir jemand sagen, wo ich in der G.O.T. OR die Stelle finde, an der ich die VSel-Werte fürs Overclocking editieren kann?

    Anders als bei der OR von FuFu gibts bei G.O.T. ja nur "overlock to 800" etc. Die jeweiligen VSel müssen irgendwo in den Files stehen. Ich hab schon gesucht, bin aber nicht fündig geworden.

    Ich würde das gerne so ändern, dass 800@56 eingestellt werden.

    Ich bedanke mich schonmal herzlichst im voraus.
     
  2. segelfreund, 26.08.2010 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Die Werte stellt er doch ein bei set to.800
     
  3. VeluxRacer, 26.08.2010 #3
    VeluxRacer

    VeluxRacer Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    343
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    20.05.2010
    Zuerst overclock auf 800mhz mit der G.O.T OR, rebooten, per rotexplorer in der datei system/bin/boot_script/71_overclock.sh die vsel ändern.
     
  4. Oliver Beyer, 26.08.2010 #4
    Oliver Beyer

    Oliver Beyer Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,132
    Erhaltene Danke:
    173
    Registriert seit:
    31.12.2009
    Ach so? Dachte, der wäre bei 62 oder sowas eingestellt bei 800. Wie bei MilestoneOverclock.

    Vielen Dank. Hatte in den Files der OR gesucht, ob da irgendwo die VSel schon festgelegt wird.
     
  5. mailtoalf, 26.08.2010 #5
    mailtoalf

    mailtoalf Android-Experte

    Beiträge:
    720
    Erhaltene Danke:
    604
    Registriert seit:
    01.08.2010
    Du kannst im OR Ordner auch die Werte ändern. Hab ich auch so gemacht (1000@60).
    Steht so im G.o.t. Blog:
    Includes dedicated overclocking menu with different settings – note we have locked all settings at VSEL 56 to avoid voltage damages. Tweak this to your device setting by modifying the overclock.sh in the /OpenRecovery/bin folder.
    Braucht man auch kein Rootexplorer.
     

Diese Seite empfehlen