1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kleines Problem an meinem neuen Sony erriccson xperia mini pro...

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von flaviii, 23.08.2010.

  1. flaviii, 23.08.2010 #1
    flaviii

    flaviii Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Guten Tag Allerseit

    Ich habe vor 2 Tagen mein neues Handy bekommen. In dieser Zeit habe ich ein paar Apps installier bzw. gelöscht usw. Aber als ich heute mein Handy eingeschalltet habe erscheint bei mir oben rechts auf dem display ein Textfeld, dass sich während meinen Befehlen am Natel immer ändert. Meistens stehen zahlen drauf ( 12.43/ 23.23/56.34) und untendran system-server mit anderen dingen. Es kann sein das ich irgentetwas eingeschaltet habe oder so und weiss nicht wie ich es abschalte. Es stört sehr. Hilfe wäre sehr nett und falls ich ein paar Rechtschreibefehler habe sry. Ich bin Schweizer ;)
     
  2. s-i.m.o-n, 23.08.2010 #2
    s-i.m.o-n

    s-i.m.o-n Android-Experte

    Beiträge:
    849
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Kannste besser im Xperia Forum posten ;)
     
  3. flaviii, 23.08.2010 #3
    flaviii

    flaviii Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Soll ich? Ich denk es ist irgendetwas mit dem betriebssystem oder?
     
  4. s-i.m.o-n, 23.08.2010 #4
    s-i.m.o-n

    s-i.m.o-n Android-Experte

    Beiträge:
    849
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Lade dir mal nen Taskkiller runter und beende mal alles, guck obs dann noch da ist ;)
     
  5. flaviii, 23.08.2010 #5
    flaviii

    flaviii Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Hab ich schon gemacht....
     
  6. s-i.m.o-n, 23.08.2010 #6
    s-i.m.o-n

    s-i.m.o-n Android-Experte

    Beiträge:
    849
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Mh, hast du irgendwas mit dem Handy gemacht?
    Root, Rom etc.?
     
    Buddhanrw bedankt sich.
  7. flaviii, 23.08.2010 #7
    flaviii

    flaviii Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Nein, wie schon gesagt ein paar apps installiert und e-mail sachen eingerichtet und so...
     
  8. smartis70, 23.08.2010 #8
    smartis70

    smartis70 Android-Experte

    Beiträge:
    889
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S7 Edge black 32GB
    Tablet:
    Surface Pro3 (i5, 256, 8GB)
    Wearable:
    Gear S
    Hast du Android Tweak installiert?
    Dort kann man einstellen ob man CPU etc anzeigen lassen kann.
     
    flaviii bedankt sich.
  9. flaviii, 23.08.2010 #9
    flaviii

    flaviii Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Ja dieses App habe ich und hatte damit ein bisschen sachen aussprobiert... Jetz laufts wieder so wie ich es will... danke viel mols!!! ;)
     
  10. s-i.m.o-n, 23.08.2010 #10
    s-i.m.o-n

    s-i.m.o-n Android-Experte

    Beiträge:
    849
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Sowas müsste doch eigentlich ausgeschaltet werden durch den Task Killer oder nicht?
     
  11. smartis70, 23.08.2010 #11
    smartis70

    smartis70 Android-Experte

    Beiträge:
    889
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S7 Edge black 32GB
    Tablet:
    Surface Pro3 (i5, 256, 8GB)
    Wearable:
    Gear S
    Freut mich dir geholfen zu haben, hatte das Problem auch mal und musste suchen.
    Griessli... us Basel
     

Diese Seite empfehlen