Kleines Problem an meinem neuen Sony erriccson xperia mini pro...

F

flaviii

Neues Mitglied
0
Guten Tag Allerseit

Ich habe vor 2 Tagen mein neues Handy bekommen. In dieser Zeit habe ich ein paar Apps installier bzw. gelöscht usw. Aber als ich heute mein Handy eingeschalltet habe erscheint bei mir oben rechts auf dem display ein Textfeld, dass sich während meinen Befehlen am Natel immer ändert. Meistens stehen zahlen drauf ( 12.43/ 23.23/56.34) und untendran system-server mit anderen dingen. Es kann sein das ich irgentetwas eingeschaltet habe oder so und weiss nicht wie ich es abschalte. Es stört sehr. Hilfe wäre sehr nett und falls ich ein paar Rechtschreibefehler habe sry. Ich bin Schweizer ;)
 
Kannste besser im Xperia Forum posten ;)
 
Soll ich? Ich denk es ist irgendetwas mit dem betriebssystem oder?
 
Lade dir mal nen Taskkiller runter und beende mal alles, guck obs dann noch da ist ;)
 
Hab ich schon gemacht....
 
Mh, hast du irgendwas mit dem Handy gemacht?
Root, Rom etc.?
 
  • Danke
Reaktionen: Buddhanrw
Nein, wie schon gesagt ein paar apps installiert und e-mail sachen eingerichtet und so...
 
Hast du Android Tweak installiert?
Dort kann man einstellen ob man CPU etc anzeigen lassen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: flaviii
Ja dieses App habe ich und hatte damit ein bisschen sachen aussprobiert... Jetz laufts wieder so wie ich es will... danke viel mols!!! ;)
 
Sowas müsste doch eigentlich ausgeschaltet werden durch den Task Killer oder nicht?
 
Freut mich dir geholfen zu haben, hatte das Problem auch mal und musste suchen.
Griessli... us Basel
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.554
zakorr
Z
M
Antworten
15
Aufrufe
2.710
Aaskereija
Aaskereija
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.840
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten