1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kleinste Lautstärkenstufe noch zu laut.

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von headder, 25.01.2011.

  1. headder, 25.01.2011 #1
    headder

    headder Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.12.2010
    Hallo zusammen,

    ich nutze das SGS 9000, denke aber, dass es ein allgemeines Problem ist.

    Ich möchte gerne mein Handy nutzen, um mit dem Radio einzuschlafen. Dabei stelle ich die Lautstärke auf die geringste Stufe. Ich empfinde die Lautstärke jedoch als zu laut.

    Gibt es ein App, wo man die Lautstärke sensibler einstellen kann?

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen