1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Klingeln ohne Anrufanzeige

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Evo 3D" wurde erstellt von Razor22, 05.07.2012.

  1. Razor22, 05.07.2012 #1
    Razor22

    Razor22 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    361
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    16.02.2012
    Phone:
    Nexus 4, iPhone 5
    Ich habe in den letzten 2 Wochen mehrmals ein für mich absolut seltsames Problem gehabt.
    Das Evo ist gerootet und lief mit verschiedenen ROMs mit ICS auf Basis des Leaks, nämlich KingCobra und der TeamGenesis V.1.

    Ich würde ja in die ROM Threads posten, aber daran scheint es ja nicht zu liegen.

    Situation 1:

    Ich war im Auto mit Navigon unterwegs, als auf einmal mein Handyklingelton losging. Ich nachgeschaut, konnte aber weder einen Anruf noch sonst etwas entdecken. Das Gerät klingelte nach wie vor. Ich hab den Bildschirm deaktiviert und wieder entsperrt, aber der Anruf war nach wie vor nicht ersichtlich.

    Gut ich den Ton deaktiviert und wieder aktiviert und immernoch klingelte es.
    Flugmodus rein und wieder heraus: Klingeln hörte nicht auf. Nachdem der Klingelton vorbei war begann er von vorne. Super...Ich war mittlerweile genervt.

    Letzte Lösung: Neustart.

    Danach klingelte es stumpf wieder von vorne los. Ich hatte mittlerweile einen Hals und habe den Ton ausgestellt und es weggelegt. Nach gut einer Stunde war es dann auch irgendwann wieder vorbei. Normal telefonieren konnte ich übrigens...

    Beim 2. Mal war die Situation ähnlich.

    Ich saß im Auto ohne Navi, aber Handy war gerade aktiv. Dieses Mal war es die 2. ROM. Und schon wieder fing es an zu klingeln. Nach einem erfolglosen Neustart hab ich direkt den Ton stumm gestellt.


    Hat irgendjemand ne Ahnung, was das los gewesen sein könnte? Wenn das so noch einmal vorkommt, dann kriege ich wirklich die Krise ;)
     
  2. compiklausi, 05.07.2012 #2
    compiklausi

    compiklausi Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    190
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    22.02.2009
    Hast Du Bluetooth an deinem radio aktiv und in navigon sound über Bluetooth aktiviert?

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
     
  3. Razor22, 07.07.2012 #3
    Razor22

    Razor22 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    361
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    16.02.2012
    Phone:
    Nexus 4, iPhone 5
    Sorry für die späte Rückmeldung, aber ich muss dich enttäuschen. Bluetooth war definitiv immer deaktiviert.

    Ansonsten noch Ideen? ;)
     
  4. DasNarux88, 08.07.2012 #4
    DasNarux88

    DasNarux88 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    07.07.2012
    Haste mal versucht ob es nach einem fullwipe immer noch so ist ?
     
  5. Razor22, 08.07.2012 #5
    Razor22

    Razor22 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    361
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    16.02.2012
    Phone:
    Nexus 4, iPhone 5
    Ja, das Ganze trat auch hinterher noch einmal auf. Ich habe bis jetzt noch keine Ahnung, nach welchem Schema der Fehler auftritt. Bis jetzt war es ja nur zwei mal der Fall.


    Allerdings finde ich es doch etwas seltsam. Vor allem da ein Neustart nicht half.
     

Diese Seite empfehlen