1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. rasta42, 03.03.2011 #1
    rasta42

    rasta42 Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe folgendes Problem. Wenn sich das Desire mit der Parrot Freisprecheinrichtung verbindet und es ruft jemand an habe ich nicht den Klingelton den ich eingestellt habe für mein Handy. Ist das gleiche wenn ich meine Bluetooth Kopfhörer verwende. Wie bekomme ich es hin das der Klingelton überall gleich ist?
     
  2. Gerschi, 03.03.2011 #2
    Gerschi

    Gerschi Android-Hilfe.de Mitglied

    Gute Frage, interssiert mich auch. Übrigens habe ich mein Desire auch mit einer Parrot-FSA gekoppelt. Aber jedes Mal stellt sich die Sprachwahl der Anlage um auf "Telefonfunktion", so dass es nicht funktioniert. Ändere ich die Option wieder manuell, so funktioniert die Sprachwahl mit der grünen Taste (Parrot CK 3100). Kennst Du das Problewm? Oder irgendwer anderes?

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. parrot ck3100 klingelton

    ,
  2. klingelton bei aktiver bluetooth verbindung

    ,
  3. Klingelton ist bei bluetooth anders