1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Klingelton Desire sehr leise

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von sascha19374, 26.12.2010.

  1. sascha19374, 26.12.2010 #1
    sascha19374

    sascha19374 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,338
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    07.08.2009
    Hallo

    Ich habe schon gegoogelt, aber nicht wirklich viel hat geholfen
    Meine MP3 Klingeltöne sind auf dem Desire recht leise, kann mir da jemand helfen??
    Ich habe schon versucht mit MP3 Gain die Lauter zu machen, ich benutze ring Droid um diese als Klingelton zu verwenden

    Mfg
     
  2. Thyrion, 26.12.2010 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Sorry, aber die Frage muss ich stellen :) : Hast Du die Klingeltonlautstärke schonmal erhöht?
     
  3. sascha19374, 26.12.2010 #3
    sascha19374

    sascha19374 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,338
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    07.08.2009
    Sorry aber ja die Lautstärke steht komplett hoch
     
  4. Thyrion, 26.12.2010 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Ich hätte da noch ein paar Ideen, aber die könnte ich besser prüfen, wenn ich den Ton vor mir hätte (z.B. ob die evtl. einen derartigen Stereo-Effekt haben, wodurch sich beim Mono ausgeben die beiden Kanäle fast negieren).

    Hast Du es schon einmal Mono versucht?
    Könntest Du uns einen der Töne zur Verfügung stellen?
     
  5. sascha19374, 26.12.2010 #5
    sascha19374

    sascha19374 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,338
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    07.08.2009
    Klar kann ich das aber ist mit allen Tönen so sind meistens MP3 aus German top 100 zb

    Gruß
     
  6. Thyrion, 27.12.2010 #6
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Ist der Lautsprecher sonst auch leise? (Benachrichtigungston, Media-Player, Telefonie)
    Sind die Standard-Klingeltöne leise?

    EDIT: Stell mal mit den Lautstärkereglern den Ton von komplett laut auf komplett leise, vibration und lautlos und dann wieder hoch - soll schon Wunder bewirkt haben (wenn auch eher beim Desire HD :tongue: )
     
  7. Delta Foxtrott, 27.12.2010 #7
    Delta Foxtrott

    Delta Foxtrott Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Hi,

    Mit dem kostenlosen App 'AudioManager' aus dem Market, kannst du prüfen ob der klingelton auch wirklich auf maximum ist.
    Ansonsten könntest du das MP3-File selber lauter machen.
    Das geht zum beispiel mit dem kostenlosem Tool MP3-Gain.

    Viel Spaß noch mit deinem Desire :)
    DF
     
  8. Glory Desire, 27.12.2010 #8
    Glory Desire

    Glory Desire Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    151
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    HTC Desire
    lauder volume hack lvh4.0 sollte helfen
     
  9. sascha19374, 27.12.2010 #9
    sascha19374

    sascha19374 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,338
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    07.08.2009
    Hallo

    Wo finde ich das denn, im MArket ist nichts

    Mfg
     
  10. Glory Desire, 27.12.2010 #10
    Glory Desire

    Glory Desire Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    151
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    HTC Desire
    gib ma im market louder volume ein dann hasts gleich kost aber was
     
  11. k0bE, 28.12.2010 #11
    k0bE

    k0bE Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Hallo,
    ich habe ein ähnliches Problem.

    Zwar laufen bei mir die Klingeltöne in normaler Lautstärke, dafür sind alle anderen Benachrichtigungstöne (Displaysperre, SMS, Facebook, aber auch Wahlfeld im Anruffenster) EXTREM leise (man muss sein Ohr an den Lautsprecher legen um überhaupt was außer rauschen wahrzunehmen).

    Hab die Lautstärke schon mehrfach laut und leise gestellt, alles keine Wirkung.. Wirklich komisch, da die Töne zu hören sind aber nur extrem leise, wohin hingegen das "rauschen" den passenden Soundlevel zu haben scheint.

    Hoffe ihr könnt mir helfen, mfg k0bE
     
  12. blowy666, 28.12.2010 #12
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,448
    Erhaltene Danke:
    1,039
    Registriert seit:
    14.11.2010
    Warst Du schon bei EINSTELLUNGEN/TON?
    Da kannst Du die Lautstärke der Hinweistöne seperat einstellen...!
     
  13. k0bE, 28.12.2010 #13
    k0bE

    k0bE Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Damit bekomm ich nun die Lautstärke für Benachrichtigungen wieder etwas lauter, ja. Das funktionierte aber auch meist vorher. Hatte ich vergessen zu erwähnen. Die SMS Benachritigung ist nur manchmal in der gleichen extrem niedrigen Lautstärke..

    Aber die Töne bei Sperren/Entsperren des Bildschirms und bei drücken des Zahlenfeldes sind immer noch leise, bzw. nicht hörbar. ,

    Absolut keine Ahnung was da los sein kann.... :glare:
     

Diese Seite empfehlen