Klingelton lautlos wenn Headset gekoppelt?

carstenketh

carstenketh

Neues Mitglied
0
Hallo an alle,

mein Galaxy Note eist gekoppelt mit einem Plantronics Headset,

wenn es über Bluetooth gekoppelt ist, höre ich keinen lauten Klingelton mehr, nur noch auf dem Headset.
Ich habe alle Einstellungen überprüft, eigentlich müsste es klingeln!?
Kann mir jemand helfen?


Vielen Dank im voraus an alle die sich Mühe machen, danke!
 
Das ist ganz normal so und war auch nie anders.

Das Note geht davon aus, dass Du das Headset am Ohr hast. Um Deine Umgebung nicht zu "stören" klingelt es eben nur über das Headset.

Gruss
 
Ich wollt jetzt kein neues Thema eröffnen und versuche mal vorher mein Glück hier.

Wenn ich das Original Headset angeschlossen habe läuft alles über dieses.
Nur habe ich das Problem das, wenn der Messenger von FB sich meldet, man
dieses auch über den Lautsprecher vom Note hört. Ich habe bis jetzt noch
keine Einstellung gefunden wo man das ändern kann. In Einstellung/Ton finde
ich nichts über die Einstellung von Tonausgabe. Ich höre also die Benachrichtigung
im Headset während die Musik läuft und im Lautsprecher, die Musik nur im Headset.

Habe Android 4.0.4

Gruß Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner eine Idee oder ist das nur bei mir so?

Gruß Frank
 
Das hängt davon ab, über welchen Kanal (z.B. Ringtone, Alarm, Media,...) die FB-App die Benachrichtigung ausgibt.

Ändern kannst Du das nicht, ohne die App umzuprogrammieren.
 
bei mir funktioniert es wenn ich unter Einstellungen - Bluetooth bei dem Headset den Haken bei Medienwiedergabe rausnehme.
Gruß

Wolfgang
 

Ähnliche Themen

Notefalls
  • Notefalls
Antworten
4
Aufrufe
2.221
Notefalls
Notefalls
D
Antworten
3
Aufrufe
1.096
LarsX
LarsX
H
  • hexagon
Antworten
2
Aufrufe
898
hexagon
H
Zurück
Oben Unten