Klingelton Lautstärke nach Telefonat oder Neustart

tomturbo71

tomturbo71

Fortgeschrittenes Mitglied
31
Hallo Leute

Seit einigen Tagen ist mir aufgefallen das die Klingelton Lautstärke nach jeden Telefonat oder Neustart des Smartphones leicht angehoben ist. Ich habe den Klingelton immer nur auf Vibrieren gestellt. Warum ist er dann nach jeden Telefonat oder Neustart angehoben. Habe ich da irgendetwas verstellt? Ich habe keine Ahnung wo ich da suchen soll. Eintellungen habe ich auch schon alle kontroliert und auch mit meinen OPT verglichen. Habt ihr eine Idee? Fotos im Anhang.

Lg Tom
 

Anhänge

  • 01 - Vor Telefonat oder Neustart.png
    01 - Vor Telefonat oder Neustart.png
    319,5 KB · Aufrufe: 346
  • 02 - Vor Telefonat oder Neustart.png
    02 - Vor Telefonat oder Neustart.png
    29,2 KB · Aufrufe: 338
  • 03 - Telefonieren.png
    03 - Telefonieren.png
    18,3 KB · Aufrufe: 303
  • 04 - Nach Telefonat.png
    04 - Nach Telefonat.png
    27,8 KB · Aufrufe: 319
  • 05 - Nach Telefonat oder Neustart.png
    05 - Nach Telefonat oder Neustart.png
    28,1 KB · Aufrufe: 319
  • 06 - Nach Telefonat oder Neustar.png
    06 - Nach Telefonat oder Neustar.png
    299,4 KB · Aufrufe: 301
Hey Tom!

Versuch mal den Cache zu löschen und schaue ob es danach nicht mehr ist. Bin gespannt auf deine Rückmeldung :)

So wird's gemacht:
OnePlus 3: Komplett lautlos
OnePlus 3: Komplett lautlos
 
Hatte leider keinen Erfolg damit.

LG Tom
 
Hast du irgendwas installiert, damit der Alert slider anders funktioniert? Also z.b. still - Vibration - laut?
 
Eigentlich nicht. Kam von einen Tag auf den anderen. Ich hab auch keine Ahnung wo ich anfangen soll zu suchen. Ich werde das OP3 wahrscheinlich morgen komplett neu aufsetzen. Außer es hat noch wer eine Lösung für mich.
 
Nur zur Info

Habe den Übeltäter gefunden. Bei mir war es die App Anrufsperre.
 

Anhänge

  • Screenshot_20160922-074627.png
    Screenshot_20160922-074627.png
    166,7 KB · Aufrufe: 255

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
519
emil00
E
F
  • firedragon02
Antworten
3
Aufrufe
3.808
madX5
madX5
N
Antworten
16
Aufrufe
1.064
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten