Nach Unroot kein BL lock mehr möglich?

N

NoahPlenz

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich hatte mein Op3 zurück auf OxygenOS 9.06 zurückgebracht. Jetzt kann ich aber den BL nicht mehr locken. Irgendeine Lösung?
 
@NoahPlenz Redest du von der OEM-Entsperrung in den Entwickleroptionen? Die Option wird ausgegraut und lässt sich nicht mehr bedienen, sobald unter der Stock ROM der BL geöffnet wird. Es steht auch als Erklärung dabei, dass der BL bereits geöffnet wurde. Sobald er geschlossen wird, ist die Option wieder aktiv.
 
Nein, ich bekomme den BL ja nicht über Fastboot gelockt. Das ist das Problem.
 
@NoahPlenz Ok, was passiert denn? Welcher Befehl gibt welche Fehlermeldung?
 
@BOotnoOB Es kommen keine Fehlermeldungen... Ich mache fastboot oem lock, nichts passiert. Der BL bleibt gelockt...
 
@NoahPlenz Kein Output, keine Info?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Die beiden Befehle hier funktionieren aber?
Code:
fastboot devices
fastboot getvar all
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kommt zwar das "Ok" aber wenn ich dann neu starte ist er immernoch offen
 
Hast du alles wieder auf Original?
 
Geht ein Relock Befehl?
MSM Tool versucht?
 
@NoahPlenz Verstehe deine Aussage nicht ganz... Es hat doch bei anderen auch funktioniert mithilfe des Tools.
 
Bei mir aber nicht. Er sagt zwar, OKAY, aber dann ist am OP3 der BL immernoch gelockt
@BOotnoOB
 
@NoahPlenz Du meinst "unlocked", oder?? Also der BL ist noch geöffnet?
 
@BOotnoOB Ja hatte mich verschrieben xd
 
@NoahPlenz Dann ist ja gut. :) Ich kann dir leider auch nur diesen Thread empfehlen.

Was steht denn bei
Code:
fastboot getvar all
?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
517
emil00
E
K
Antworten
2
Aufrufe
1.331
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
D
Antworten
1
Aufrufe
489
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten