Nach Unroot kein BL lock mehr möglich?

  • 16 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach Unroot kein BL lock mehr möglich? im OnePlus 3 Forum im Bereich OnePlus Forum.
N

NoahPlenz

Neues Mitglied
Hallo,
ich hatte mein Op3 zurück auf OxygenOS 9.06 zurückgebracht. Jetzt kann ich aber den BL nicht mehr locken. Irgendeine Lösung?
 
BOotnoOB

BOotnoOB

Lexikon
@NoahPlenz Redest du von der OEM-Entsperrung in den Entwickleroptionen? Die Option wird ausgegraut und lässt sich nicht mehr bedienen, sobald unter der Stock ROM der BL geöffnet wird. Es steht auch als Erklärung dabei, dass der BL bereits geöffnet wurde. Sobald er geschlossen wird, ist die Option wieder aktiv.
 
N

NoahPlenz

Neues Mitglied
Nein, ich bekomme den BL ja nicht über Fastboot gelockt. Das ist das Problem.
 
BOotnoOB

BOotnoOB

Lexikon
@NoahPlenz Ok, was passiert denn? Welcher Befehl gibt welche Fehlermeldung?
 
N

NoahPlenz

Neues Mitglied
@BOotnoOB Es kommen keine Fehlermeldungen... Ich mache fastboot oem lock, nichts passiert. Der BL bleibt gelockt...
 
BOotnoOB

BOotnoOB

Lexikon
@NoahPlenz Kein Output, keine Info?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Die beiden Befehle hier funktionieren aber?
Code:
fastboot devices
fastboot getvar all
 
Zuletzt bearbeitet:
N

NoahPlenz

Neues Mitglied
Es kommt zwar das "Ok" aber wenn ich dann neu starte ist er immernoch offen
 
rene3006

rene3006

Inventar
Hast du alles wieder auf Original?
 
rene3006

rene3006

Inventar
Geht ein Relock Befehl?
MSM Tool versucht?
 
BOotnoOB

BOotnoOB

Lexikon
@NoahPlenz Verstehe deine Aussage nicht ganz... Es hat doch bei anderen auch funktioniert mithilfe des Tools.
 
N

NoahPlenz

Neues Mitglied
Bei mir aber nicht. Er sagt zwar, OKAY, aber dann ist am OP3 der BL immernoch gelockt
@BOotnoOB
 
BOotnoOB

BOotnoOB

Lexikon
@NoahPlenz Du meinst "unlocked", oder?? Also der BL ist noch geöffnet?
 
N

NoahPlenz

Neues Mitglied
@BOotnoOB Ja hatte mich verschrieben xd
 
BOotnoOB

BOotnoOB

Lexikon
@NoahPlenz Dann ist ja gut. :) Ich kann dir leider auch nur diesen Thread empfehlen.

Was steht denn bei
Code:
fastboot getvar all
?