1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Timeover, 24.01.2011 #1
    Timeover

    Timeover Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.01.2011
    Hallo,
    ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, dass bei einem Anruf der Klingelton nicht mit ansteigender Lautstärke(fade in) abgespielt wird, sondern gleich in der eingestellten Lautstärke.

    MfG
     
  2. Pedilix, 24.01.2011 #2
    Pedilix

    Pedilix Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Na geil, mich würde es genau anders herum interessieren. Nämlich das der Klingelton langsam lauter wird. Im Moment brüllt der einen immer gleich volle Kanne an, das nervt mich viel mehr.
    Bei meinem Nokia ging das mächtig prima, aber mit dem I5800 ist das irgendwie nervend anders. Kann aber auch sein, dass ich zu blöd bin das einzustellen :huh:

    Daniel
     
  3. Timeover, 24.01.2011 #3
    Timeover

    Timeover Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.01.2011
    Meines Wissens nach ist es so, dass der Klingelton ansteigend lauter wird. Allerdings nicht Stufenlos.
    Wenn du einen bestimmten Klingelton hast und ihn gerne ansteigend hättest, kann ich dir das machen. Müsstest nur sagen in welcher Dauer die 100% Lautstärke erreicht werden soll und natürlich musst du mir den Klingelton schicken. Dazu würde ich dann eine PrivatNachricht zum austausch der e-mailadresse/icq/msn/skype bevorzugen.

    MfG
     

Diese Seite empfehlen