1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Klingelton Problem !

Dieses Thema im Forum "Ringtones und Sounds" wurde erstellt von kaito j-rock, 31.10.2011.

  1. kaito j-rock, 31.10.2011 #1
    kaito j-rock

    kaito j-rock Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.05.2011
    Hallo,

    ich bin neu hier im Forum und hab auch gleich ein Problem, in der Hoffnung ihr könnt mir weiterhelfen.

    Mein Problem ist dass ich meine MP3 Dateien zwar als Klingelton einstellen kann, doch wenn mich jemand anruft, bleibt es Lautlos. Wenn ich aber einen Klingelton nehme der schon auf dem Handy war, dann erklingt derjenige auch.

    Woran könnte das liegen ?

    Ich bin euch für Tipps und Hilfe sehr dankbar.
     
  2. SGD1986, 01.11.2011 #2
    SGD1986

    SGD1986 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    21.07.2011
    Das ist eigenartig spielt es die mp3s normal ab über den player ?
     
  3. kaito j-rock, 01.11.2011 #3
    kaito j-rock

    kaito j-rock Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.05.2011
    Ja tut es, aber sobald ich sie als Klingelton einstelle und mich dann jemand anruft bleibt es Lautlos, muss ich sie vielleicht irgendwie umwandeln oder so ?
     
  4. SGD1986, 01.11.2011 #4
    SGD1986

    SGD1986 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    21.07.2011
    Ne definitiv nich Mp3s erkennt das SGS allerdings ist es sehr Seltsam hast du ne andere Firmware geflasht ?
     
  5. kaito j-rock, 01.11.2011 #5
    kaito j-rock

    kaito j-rock Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.05.2011
    Die letzte die bei Kies war, ich glaube .. 2.3.3 .. kenn mich da aber nicht so gut aus, und bei mir ist noch ein Problem, ich kann mein Samsung nicht mit Kies verbinden. Es steht zwar immer Verbindung wird hergestellt, doch es passiert nichts.
     
  6. Old-Man, 01.11.2011 #6
    Old-Man

    Old-Man Gast

    Mensch Leute das Thema ist schon gefühlte 1000 mal behandelt worden,

    Du gehst in eigene Dateien erstellst einen Ordner mit dem Namen media in diesem Ordner dann einen Ordner mit audio in diesem dann wiederum drei Ordner
    1. Ringtones
    2. Notifications
    3. Alarm
    kopiere deine Klingeltöne in den Ordner Ringtones und du kannst dir dann einstellen was du willst. Die erscheinen übrigens bei den normalen Einstellungen für Klingeltöne.

    Mit der SuFu hättest du es aber auch gefunden!!

    http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/68619-sehr-wichtig-unbedingt-lesen-sgs-faq.html

    http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/136894-wo-poste-ich.html

    Ich denke es wird gleich auch zu sein!
     
  7. kaito j-rock, 01.11.2011 #7
    kaito j-rock

    kaito j-rock Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.05.2011
    Ich hab diesen Ordner in diesem ist wiederum dieser Audio Ordner dort auch die 3 anderen, und ich hab es jetzt reinkopiert, und bei Einstellungen beim Ton den Klingelton eingestellt, trotzdem geht nichts ^^

    Also so einfach wie du es sagst, geht es bei mir leider nicht !
     
  8. Old-Man, 01.11.2011 #8
    Old-Man

    Old-Man Gast

    Hast du es denn in den Ringtones Ordner rein kopiert oder in den Audio Ordner? Es sollte definitiv in den Ringtones Ordner!
     
  9. kaito j-rock, 01.11.2011 #9
    kaito j-rock

    kaito j-rock Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.05.2011
    Reinkopiert nicht, es war schon da weil ich den Song mal bearbeitet habe, ich habe ein Stück ausgeschnitten, und es wurde dort auch gespeichert, ich kann es einstellen aber es bleibt trotzdem Lautlos, und kann mir jemand mit dem Kies Problem helfen ?
     
  10. Old-Man, 01.11.2011 #10
    Old-Man

    Old-Man Gast

  11. kaito j-rock, 01.11.2011 #11
    kaito j-rock

    kaito j-rock Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.05.2011
    Okey, egal ich werde das Handy einschicken.
     

Diese Seite empfehlen