1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Klingelton zu leise

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von berndMu, 04.07.2012.

  1. berndMu, 04.07.2012 #1
    berndMu

    berndMu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.02.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hallo
    ich hab mal mittels der Suchfunktion gesucht aber irgendwie für mein Problem nichts gefunden. Kann aber sein das ich die mal wieder falsch benutzt habe.
    Also bei mir ist es so:
    In der Freizeit ist der Klingellton so wie er ist ausreichend laut und auch das Vibrieren ausreichend.
    Nur auf der Arbeit habe ich oft das Problem das ich es nicht höre bzw. Spüre.
    Mein Klingelton steht auf volle Lautstärke. Ist allerdings ein MP3 Musikstück.
    Eventuell leigt es ja daran.
    Oder kann man da ohne Custom Rom und so noch irgendwas machen? Denn damit kenn ich mich total nciht aus bzw. kenne auch niemand der mir damit weiterhelfen kann.
    Das Ziel sollte sein das man eventuell die Max. Lautstärke erhöhen kann und dann in der Freizeit halt nur auf Halblaut oder so stellt.
     
  2. hijacked, 04.07.2012 #2
    hijacked

    hijacked Android-Guru

    Beiträge:
    2,481
    Erhaltene Danke:
    672
    Registriert seit:
    22.04.2012
    Phone:
    Galaxy S6 (SM-G920F)
    Du kannst dir die App Volume+ aus dem Market holen.
     
  3. JuergenF, 05.07.2012 #3
    JuergenF

    JuergenF Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    04.10.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Moin
    Wären denn die 'eingebauten' Klingeltöne lauter?

    Dann könntest Du ja evtl. die Dynamik des MP3 erhöhen - da gibt es sicherlich auch umsonstene Tools für.
     
  4. hijacked, 05.07.2012 #4
    hijacked

    hijacked Android-Guru

    Beiträge:
    2,481
    Erhaltene Danke:
    672
    Registriert seit:
    22.04.2012
    Phone:
    Galaxy S6 (SM-G920F)
    Volume+ kann die Lautstärke der Kopfhörer, der Lautsprecher, und der Hörmuschel erhöhen.
     
  5. berndMu, 17.07.2012 #5
    berndMu

    berndMu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.02.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hallo

    So habe jetzt das mit Volume+ ausprobiert und ich sag einfach mal bringt gar nichts.
    Normale Klingeltöne sind etwas lauter als die MP3. Aber nur etwas. Ich hatte bis jetzt nur Normale Handys auch von Samsung. Und ich muss sagen gerade in meinem Arbeitsumfeld waren die immer Gut zu hören und zu spüren. Das ist wohl aber leider bei Smartphones allgemein nciht so. Habe neulich mit einem Kollegen gesprochen der son ein Apfel dinges hat und da ist auch so. Nur die Black Berrys sind da wohl besser.
    Ich nehme einfach mal an da wird an der entsprechenden Hardware etwas gesparrt. Leider
     

Diese Seite empfehlen