1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Klingenton stellt sich immer wieder zurück

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von Thomas3005, 20.10.2010.

  1. Thomas3005, 20.10.2010 #1
    Thomas3005

    Thomas3005 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.10.2010
    Hallo,

    hab seit kurzem das htc wildfire...

    ich hab schon alles versucht um einen klingenton zu wechseln, wenn ich ihn wechsle und es ruft mich jemand an kommt zwar einmal der eingestellte klingelton beim zweiten anruf jedoch wieder der standard (around) klingelton und das ist immer so.

    habt ihr da eine lösung für mich bitte?


    und mein nächstes problem ist, der klingelton leutet 2 sekunden und dan vibriert das handy nurnoch, egal ob ich es ruhig liegen lasse oder sonst was tu.


    Bitte um eure hilfe bin am verzweifeln mit dem handy.


    DANKE

    lg Thomas
     
  2. garak, 20.10.2010 #2
    garak

    garak Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,270
    Erhaltene Danke:
    4,796
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Hast du den Klingelton generell gewechselt oder bezogen auf die Person/Gruppe?
     
  3. Thomas3005, 21.10.2010 #3
    Thomas3005

    Thomas3005 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.10.2010
    habe den klingelton gernerell gewechselt, hab keine person mit einembestimmten klingelton auch keine gruppen
     

Diese Seite empfehlen