Klinkenanschluss ohne Funktion

C

canni74

Neues Mitglied
0
Wollte heute mal Musik hören, klinkenstecker rein, Musik weiter via internen lsp. Raus, rein, raus, rein.
Ohne Stecker wird oben das Kopfhörersymbol gezeigt, steck ich ein, verschwindet es.
Jemand nen Lösungsvorschlag?
Hab 2 speaker und 3 Headset bzw Kopfhörer versucht.
 
Hallo,
sofern kein Klumpen aus Dreck oder Fussel den Anschluss verstopft (passiert leicht nach ein paar Tagen in der Hosentasche) ist die Buchse wohl defekt. Hat er schonmal funktioniert?
K.
 
Manchmal hilft ein neu Start
 
@canni74
Nutzt du zufällig irgendeine Art von Hülle oder case? Hatte bei mir auch das Problem, das der ein oder andere Stecker wirklich fest in die Buchse gedrückt werden muss und die Hülle im Weg war. Teilweise ist es glaube ich vom Stecker abhängig. Min meinem Auto habe ich das gleiche Problem,egal ob mit oder ohne Hülle. Hatte aber noch nicht die Möglichkeit ein anderes Kabel im Auto zu probieren. Mit Kopfhörer und meiner Anlage gibt es nicht das Problem.
 
Ich habe das Problem bei 2 Kopfhörern. Stecke ich die ganz normal ein wird der Kopfhörer erkannt aber das Symbol verschwindet sofort wieder. Muß ihn erst wieder 1 mm zurück ziehen dann bleibt er in Funktion
 

Ähnliche Themen

hmm...egal
  • hmm...egal
Antworten
1
Aufrufe
741
Stuntmanmike82
S
L
Antworten
4
Aufrufe
753
linuxnutzer
L
bitno
Antworten
8
Aufrufe
1.123
Onkel Bandit
Onkel Bandit
Zurück
Oben Unten