1. DrDAN, 03.03.2011 #1
    DrDAN

    DrDAN Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Gibt es eine Möglichkeit beim Start der eMail-Applikation immer automatisch in den Kombinierten Posteingang zu wechseln?

    Aktuell ist es so, dass beim Start der Applikation alle eMail Konten sowie eben jener "kombinierter Posteingang" zur Auswahl stehen.
    Ich möchte gerne einfach immer Standardmäßig den komibinierten Posteingang haben, das war ich schon vom iPhone gewohnt und liebe dieses Feature.

    Irgendwelche Tipps?

    Danke im Voraus!
    Gruß
    Dan
     
  2. MrMoods, 28.03.2011 #2
    MrMoods

    MrMoods Junior Mitglied

    *Push*

    Habe genau das gleiche Problem. Nur lande ich nicht bei der Kontoauswahl, sondern immer im Standardkonto. Das nervt. Ich würde auch gern direkt im kombinierten Eingang landen.
     
  3. Radagast, 28.03.2011 #3
    Radagast

    Radagast Moderator Team-Mitglied

    K9-Mail kann das .. Man kann diverse Email-Konten anlegen (ich habe 4 Konten, mehr nicht probiert) und einen gemeinsamen Konteneingang einstellen, also, dass dieser beim Start der App gezeigt wird ....
    K9 ist auch kostenlos .... mir gefällts :biggrin:
    Meint Ihr das??

    Grüße ....
     
  4. Malle, 29.03.2011 #4
    Malle

    Malle Neuer Benutzer

    Kann man bei K-9 Mail auch Ordner anlegen? Wenn ja, wie....?
     
  5. MrMoods, 29.03.2011 #5
    MrMoods

    MrMoods Junior Mitglied

    Werd es mir mal ansehen. Hatte aber gehofft, daß das auch von Haus aus geht.
     
  6. norbert, 29.03.2011 #6
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Fragen zu K9 bitte im entsprechenden App-Bereich stellen, zu dem Programm gibt es schon eine Menge Threads.

    Für den Start erst mal den K9-Version 3 - Thread.

    Danke.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Telering kombinierter Posteingang

    ,
  2. kombinierter posteingang samsung

    ,
  3. galaxy s6 immer kombinierter posteingang

    ,
  4. wie kombinierten posteingang erstellen