1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

komische Probleme mit mobiles Internet & Display (Android 4.0.3)

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von snoopdogg2210, 30.05.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snoopdogg2210, 30.05.2012 #1
    snoopdogg2210

    snoopdogg2210 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    14.02.2010
    Hallo Community,

    habe da zwei sehr kurriose Problemchen mit meinem Sensation, seitdem ich das Update auf Android 4.0 gemacht habe, folgende:

    1. Entweder nach einer Weile, oder nach ein paar Wechsel zwischen WiFi und mobilem Internet, geht das mobile Internet nicht mehr, da hilft kein ein/ausschalten des mob. Internets. da hilft auch kein Aus/Anschalten des Handys, da hilft nur noch ein Neustart! Das ist nervig wenn man dass alle 1 1/2 Tage machen muss!

    2. Problem ist mit dem Display...wenn es schläft un ich es dann mit der awake-Taste aktiviere, bleibt der Bildschirm schwarz, die Berührungstasten leuchten aber der Touch geht :) Ganz komisch. Wenn ich dann praktisch das Handy entsperre, geht auch das Display (Hintergrundbeleuchtung) an!

    Hoffe ich bin der Erste der diese Probleme schildert & ihr mir helfen könnt!

    MfG
    Florian
     
  2. runer, 30.05.2012 #2
    runer

    runer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    21.08.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Hallo,

    nein ich glaube nicht, dass du damit der Erste bist, schau mal im Bug-Thread bei einer der zig Seiten.

    Ich zumindest habe die selben Probleme und andere Nutzer wohl auch.
     
  3. BanB, 30.05.2012 #3
    BanB

    BanB Android-Guru

    Beiträge:
    3,578
    Erhaltene Danke:
    609
    Registriert seit:
    13.11.2011
    Bitte verwende mal aussagekräftige Titel!
    Versuche mal einen Factory Reset!
     
  4. Fallwrrk, 30.05.2012 #4
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Wurde alles schon im ICS-Bug-Thread besprochen. Kann man leider nicht wirklich ändern. Ich mach hier mal zu.

    mfg Marcel
     
    BanB und snoopdogg2210 haben sich bedankt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen