1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Komische SMS Symbole

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von aviliciousss, 18.06.2012.

  1. aviliciousss, 18.06.2012 #1
    aviliciousss

    aviliciousss Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.06.2012
    Hey ich hab mal eine frage undzwar bin ich jetzt seit knapp stolzer besitzer eines Samsung Galaxy S3 (hatte vorher ein iphone 4 )
    und jetzt zu meiner frage :

    Bei den Sms die ich tippe oder bekomme werden mir irgendwelche komischen Smilies angezeigt. d.h grüne android männchen die mich mega nerven...kriegt man die irgendwie weg? es würde reichen wenn ich die Smilie Symbole sehe z.b : : - )
    es müssen nicht gleich smiliegesichter sein...^^
    oder gibt es alternativen?

    info : mein handy ist nicht gerootet

    wäre euch für eure mithilfe sehr dankbar ;)

    lg
     
  2. GSXR-750, 18.06.2012 #2
    GSXR-750

    GSXR-750 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    231
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    03.09.2011
    Phone:
    OnePlus Two
    Die Android Smilys werden automatisch angezeigt. Das kann man imho auch nicht ausschalten. Du könntest höchstens eine andere SMS App wie Handcent SMS (gibt es kostenlos im Market) instalieren. Da sind die Smilys normal und gelb.
     
  3. aviliciousss, 18.06.2012 #3
    aviliciousss

    aviliciousss Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.06.2012
    vielen dank für die antwort :)
    aber jetzt mal ehrlich die monster sind mega hässlich :D
     
  4. GSXR-750, 18.06.2012 #4
    GSXR-750

    GSXR-750 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    231
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    03.09.2011
    Phone:
    OnePlus Two
    Ach geht. Ich hab mich mit ihnen angefreundet. Wobei ich sagen muss die von HTC sind schöner.

    Bedenke aber das Handcent die komplette Standart SMS App ersetzt.
     
  5. aviliciousss, 18.06.2012 #5
    aviliciousss

    aviliciousss Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.06.2012
    okay aber wenn ich die app wieder deinstalliere ist es wieder so wie vorher oder?
    also kann ich es problemlos einmal testen? :)
     
  6. GSXR-750, 18.06.2012 #6
    GSXR-750

    GSXR-750 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    231
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    03.09.2011
    Phone:
    OnePlus Two
    Ja natürlich.

    Ersetzen war vllt das falsche Wort. Könntest sogar beide paralel nutzen. Ich meinte eben wenn du die Smilys von Handcent benutzen willst, musst du die ganze Handcent App nutzen.
     

Diese Seite empfehlen