1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. snope, 10.01.2011 #1
    snope

    snope Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    testet mal folgendes bei euch.

    Startet irgndeinen Musicplayer, egal ob Stockapp, Poweramp oder Winamp.

    Spielt einen Titel ab und nun wechselt ihr zu einer anderen Stelle im Lied. Immer wenn ich das mache höre ich ein komisches Geräusch.

    Habe 2 Desire HD's es passiert auf beiden. Habe auch verschiedene ROMs getestet.

    Bitte teilt mir mit ob ihr das Problem auch habt und ob ihr einen Fix dafür kennt?
     
  2. Pasiii94, 11.01.2011 #2
    Pasiii94

    Pasiii94 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    Ich habe mir soeben, um deien Frage zu beantworten winamp runtergeladen.
    Und ja bei mir, also bei diesem Player auf meinem DHD, tritt dieser 'Fehler' auch auf.
    Da kommt so ein komischer Hoher, vom Lied verzerrter Ton, doch wie man dies behebt oder sonstiges, weiß ich nicht :(

    MfG :)
     

Diese Seite empfehlen