1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Komisches Vibrieren

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von Hussarfighter, 05.05.2012.

  1. Hussarfighter, 05.05.2012 #1
    Hussarfighter

    Hussarfighter Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    08.06.2011
    Könnt ihr mir schnell helfen stehe im Laden. Ist es normal das beim runterfahren das Handy zum schluss stark vibriert?
    Danke
     
  2. notianer, 05.05.2012 #2
    notianer

    notianer Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.04.2012
    Ist normal ;)

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. Hussarfighter, 05.05.2012 #3
    Hussarfighter

    Hussarfighter Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    08.06.2011
    Wirklich ? Stehe hier im Laden und finde das es wirklich stark vibriert . Nicht so wie im normalen Betrieb.( Klingel)
     
  4. keiyuu, 05.05.2012 #4
    keiyuu

    keiyuu Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,460
    Erhaltene Danke:
    230
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Wurde seit android 2.2 eingeführt. Wenn man ein Handy runterfährt vibriert es etwa 1 Sekunde stark.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
  5. uns1n, 05.05.2012 #5
    uns1n

    uns1n Android-Experte

    Beiträge:
    727
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    11.09.2011
    Es ist ganz normal das es beim Herunterfahren vibriert - es ist mehr oder weniger die Bestätigung, dass es ganz aus ist.
     
  6. darksim, 05.05.2012 #6
    darksim

    darksim Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Ohne Witz? Mein Note vibriert nicht beim herunter fahren. Vibration ist aber selbstverständlich aktiviert. Nur diese "Feedback-Vibration" ist ausgeschaltet.
     
  7. uns1n, 05.05.2012 #7
    uns1n

    uns1n Android-Experte

    Beiträge:
    727
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    11.09.2011
    Es sollte ganz zum Schluss einmal vibrieren. Es dauert ein paar Sekunden bis das Note komplett heruntergefahren ist.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
  8. Lazy Rich, 05.05.2012 #8
    Lazy Rich

    Lazy Rich Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,081
    Erhaltene Danke:
    254
    Registriert seit:
    22.09.2010
    Benutzt du einen Customkernel? Dann kann es sein dass der Dev die Vibration beim runterfahren deaktiviert hat.

    Sent from "The ICS powered Beast" aka Samsung Galaxy Note...
     
  9. darksim, 06.05.2012 #9
    darksim

    darksim Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Nein alles im "Originalzustand". Ich werde beim nächsten mal genauer darauf achten, bin mir aber ziemlich sicher, dass das ausschalten ohne Vibration abläuft.
     
  10. darksim, 07.05.2012 #10
    darksim

    darksim Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Erst mal sorry für den Doppelspost, aber mit Tante Edit würde ja es keiner mitkriegen.

    Ich habe beim ausschalten noch einmal drauf geachtet. Mein Note vibriert nicht beim herunter fahren. Alle Vibrationen bis auf das "haptische Feedback" sind ausgeschaltet. Ich vermute, dass es auch daran liegt.

    Ich wollte es nur vollständigkeitshalber erwähnen. ;)
     

Diese Seite empfehlen