Seltsames komisches störendes elektrisches Geräusch beim Telefonieren

N

Note10

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen,

da ich nach längerer Recherche nicht fündig wurde, dachte ich ich wende mich an euch..
Undzwar habe ich folgendes Problem:

Während des Telefongesprächs tritt zwischendurch, natürlich unvorhersehbar, ein sehr lautes elektronisches Geräusch auf, so laut, dass ich zusammen zucke:crying:
Dieses Geräusch nehmen meine Gesprächspartner NICHT wahr.
Beim Musikhören tritt es nichr auf..nur beim Telefonieren.
Ehrlichgesagt habe ich keine Lust mein Handy zur Reperatur zu schicken, um es dann wieder zurückzubekommen mit der Nachricht es sei kein Problem festgestellt worden....

Hat sonst noch wer das selbe Problem?
 
Nein, habe ich noch gehört.. Schon mal das Rom neu geflasht? Oder du kannst auch versuchen, nur die Software für das Telefonmodul neu aufzuspielen. Eine Suche hier oder drüben in der Note Sektion von XDA führt dich zu den notwendigen Downloads und Anleitungen.

Sent from my Galaxy Note running ICS
 
Da muss ich fragen welchen Anbieter du hast? Ich habe o2 und da tritt sowas auch mal auf das sind einfach elektrische Störungen bzw Stör Geräusche. Kann auch durch Geräte in der Umgebung geschehen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

1+1
Antworten
2
Aufrufe
2.280
1+1
1+1
I
Antworten
10
Aufrufe
4.096
redcooper85
R
J
Antworten
1
Aufrufe
2.832
DDKPlayer
D
Zurück
Oben Unten