Komme beim Recovery nur bis zum Männchen, dann Reboot

R

realgokart

Gast
Hey Leute,

Vorher mein Sgs+ gekriegt und wollte gleich mal flashen. Also erstmal ins StockRecovery gebootet, was auch gut funktioniert hat. Dann wieder ausgemacht und cwm runtergeladen, aber nur auf die interne Sd gelegt. Wenn ich Netzteil aber mit Vol up und Power und dann Menütaste ins Recovery will, kommt ganz normal das Android Männchen, das aus der Schachtel springt. Aber dann geht er nicht in den Recovery Mod, sondern dann steht da was von Update... und noch mehr und am Schluss steht dran rebooting... Dann rebootet er sich und bootet ganz normal.ins System. Wie komm ich ins recobery?

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 17:28 Uhr wurde um 17:36 Uhr ergänzt:

Edit: Konnte jetzt wieder ein bisschen mehr lesen. Bei der gelben Schrift steht iwas von Multi und Cant access...

Konnte wieder was lesen. Er sagt "Updating application... Succesfully updatet ----- installing Multi csc"


Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk 2
 
-edit-

Getapatalked mit meinem Galaxy Note 2....you know...jipiyajeh, Schweinebacke...! ;-)
 
Hey,
kommst du jetzt nicht mehr ins stock recovery oder cwm?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Stock Recovery. Cwm hab ich ja noch gar nicht installiert. Hab aber noch mehr lesen können und habs oben hinzugefügt.

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 17:40 Uhr wurde um 17:53 Uhr ergänzt:

Ok, hat sich erledigt. Habe festgestellt, dass er diesem komischen Fehler immernbringt, wenn das Männchen hell ist. Drücke ich sofort, wenn es erscheint auf die Menütaste, wird es dunkler und ich komme in den recovery. Danke :)

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
2.283
Nufan
Nufan
M
Antworten
1
Aufrufe
1.657
MarkF
M
S
Antworten
2
Aufrufe
2.739
Sebbot
S
Zurück
Oben Unten