1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

komme nach umstellung von PC und Modem nicht auf mein Wlan dlink 615

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von dirtyharry69, 22.06.2011.

  1. dirtyharry69, 22.06.2011 #1
    dirtyharry69

    dirtyharry69 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.06.2011
    HAllo zusammen....

    jetzt habe ich endlich mein 3. LGos .... das funzt.... echt stolz...
    aber ein neues Problem mit meinem Router Dlink 615

    heißt ich habe ein Speed modem und für den Lappi einen Router von dlink...

    vorher ohne Probleme mit dem LGOS und anderen handys ins wlan gekommen...
    aber seit der Umstellung aller Geräte funzt es nicht mehr-....

    PC internet ohne Probs...

    ...
    das LGOS findet das dlink... aber dann steht dort deaktiviert, gesichert mit WPA/WPA2-PSK...

    dann klicke ich drauf und gehe auf verbinden und es kommt gespeichert, gesichert mit WPA/WPA2-PSK...


    hat vielleicht jemand einen Plan... ich verzweifle... habe auch den Router schon resetet und alles neu eingegeben...

    Danke und Gruß
    Dirtyharry
     
  2. Melonos, 22.06.2011 #2
    Melonos

    Melonos Android-Lexikon

    Beiträge:
    952
    Erhaltene Danke:
    177
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    auch schon das LG neu gestartet ?
     
  3. dirtyharry69, 22.06.2011 #3
    dirtyharry69

    dirtyharry69 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.06.2011
    Ja, sogar den Wlan punkt gelöscht gehabt,,,,
     
  4. Melonos, 22.06.2011 #4
    Melonos

    Melonos Android-Lexikon

    Beiträge:
    952
    Erhaltene Danke:
    177
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Was hast du denn genau umgestellt?

    Wenn es daran liegt - stells wieder zurück...
     
  5. dirtyharry69, 22.06.2011 #5
    dirtyharry69

    dirtyharry69 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.06.2011
    Ich habe nur den PC umgestellt ...

    Kabel wieder alle so dran wie es war....

    Pc und Lappi gehen ja... sind nur die Handys die keine Verbindung haben...
    scheint evtl am dlink zu liegen...
     
  6. CMONE, 22.06.2011 #6
    CMONE

    CMONE Android-Experte

    Beiträge:
    616
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    13.11.2010
    Hast du die Netzwerkfiltersteuerung aktiviert?
    Dann musst du die MAC-Adresse vom Handy beim Router eintragen, sonst lehnt der Router die Verbindung ab...

    Grüsse
    CMONE
     
  7. dirtyharry69, 23.06.2011 #7
    dirtyharry69

    dirtyharry69 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.06.2011
    Hallo danke für deine Antwort....
    die Netzwerkfiltersteuerung , ist die im Router ?

    dort steht bei mir keine Mac-Filterung
    aber die Adresse vom Handy war da mal früher drin... auch wenn wich auf ein Dropdownfeld gehe kommt mein PC name , aber nicht mehr das LG990...

    ich habe im Dlink mal die Verschlüsselung aufgehoben und da geht es...
    nenenene...
    verschlüsselung wieder drin und weg ist das WIFI zeichen...


    weiter weiß ich leider nicht mehr...
    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.06.2011
  8. pensus, 10.07.2011 #8
    pensus

    pensus Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.07.2011
    Hiho,

    ich habe fast das selbe Problem,
    ich hab mir da so ein spiel runtergeladen mit dem Lg optimus speed p990 und wenn ich das Spiel anklick kommt eine Meldung: Das Spiel benötigt zusätzliche Daten, um auf deinem Handy zu funktionieren. Willst du den Download jetzt starten?
    ich drück ja dann kommt noch eine Meldung: Für den Download ist eine Wi-Fi-Verbindung notwendig, aber es wurde keine gefunden. Möchtest du jetzt deine Wi-Fi-Verbindung einrichten?

    ich drück wieder auf ja dann werde ich zu den Wi-Fi Einstellungen weitergeleitet
    doch der Scaner findet meinen Rota nicht was soll ich also machen damit ich die Dateien runtergeladen bekomme?

    PS: Rota Name: 3010 Phone SL V03.07 **** genau den findet er nicht :( :sneaky:
     
  9. Melonos, 10.07.2011 #9
    Melonos

    Melonos Android-Lexikon

    Beiträge:
    952
    Erhaltene Danke:
    177
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Wahrscheinlich weil er sich auf den Schlips getreten fühlt dass man ihn Rota nennt und nicht korrekt Router ;-))
     
  10. pensus, 11.07.2011 #10
    pensus

    pensus Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.07.2011
    Ja hab mich da halt verschrieben, ist doch kein Weltuntergang
    ich bin hier auf der suche nach Hilfe und nicht nach solchen
    antworten wo die User meinen Helden der Rechtschreibung zu sein ist doch völliger Blödsinn.

    Also könnte mir nun jemand sagen wieso der Scaner meinen Router nicht findet? was muss ich machen damit ich den zu sehen bekomme
    in der zeit wo er einen Scan durchführt? :confused:
     

Diese Seite empfehlen