1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Komme nicht ins Recovery! Brauche DRINGEND Hilfe

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von clineB, 11.01.2012.

  1. clineB, 11.01.2012 #1
    clineB

    clineB Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Hey Leute!

    Ich habe ein ziemlich großes Problem mit einer ICS Alpha Version.
    Ich habe grade eine ICS Alpha geflashed. Hat auch alles wunderbar funktioniert. Jetzt wollte ich die neuere Version flashen und mir ist aufgefallen, dass ich bei ICS weder WLAN habe noch mit Power und Volume Down ins Recovery komme. Wenn ich das Handy mit Volume Down und Power starte, bleibt es einfach beim LG Logo hängen. Ich komme einfach nichtmehr da rein. Den Rom Manager kann ich auch nicht installieren, da ich auf ICS weder einen Datei-Explorer noch WLAN habe.
    Ich brauche dringen Hilfe! Kann mir irgendjemand helfen?

    Beste Grüße!
     
  2. clineB, 11.01.2012 #2
    clineB

    clineB Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.01.2012
  3. pleitegeier, 12.01.2012 #3
    pleitegeier

    pleitegeier Android-Guru

    Beiträge:
    3,183
    Erhaltene Danke:
    647
    Registriert seit:
    25.05.2011
    Phone:
    Samsung S7
    Die Anleitung gibt es auch hier :banghead:

    Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen