1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Komme nicht klar mit WM8650

Dieses Thema im Forum "Canox PV701 / WonderMedia 8650 Forum" wurde erstellt von alentejano, 22.04.2012.

  1. alentejano, 22.04.2012 #1
    alentejano

    alentejano Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.04.2012
    Ich habe mir vor einem halben Jahr ein WM8650 bei e-bay zugelegt (so um die 40 €). Ich war in einer Klinik und habe meinen e-book-reader geschrottet indem ich beim Umdrehen mit dem Ellenbogen auf das gute Stück drückte.
    WM8650 kam sehr schnell. Leider keine Möglichkeiten, ein Buch zu laden. Ich habe das Teil an den Hersteller (Taiwan) gesandt. Von dort teilte man mir mit, dass das Gerät an den deutschen Lieferanten geschickt worden sei. Nun bekam ich Post aus Taiwan - ein "repariertes" Gerät mit Schutzfolie.

    Es fehlte leider die an sich sehr dürftige Bedienungsanleitung. Habe auf der WM-Seite eine Rubrik mit dem Namen "Support" gefunden. Alle Links funktionierten - nur nicht dieser.

    Weiter habe ich versucht, ins Internet zu gelangen. Der WM8650 zeigte mir das WiFi richtig an, weigerte sich jedoch, irgendetwas zu laden.

    Ich habe an dem "Ansteckkästchen" ein USB Kabel mit beidseitigem großen USB-Flachstecker eingesteckt. Das andere Ende an einen USB2-Anschluß am PC. Das Gerät wurde nicht erkannt.

    Wenn noch mehr Fehler vorhanden sind, dann habe ich sie noch nicht entdeckt.

    Bitte, bitte Hilfe

    Adeus

    Alentejano


    Wenn's sogar eine duetsche Anleitung wäre...................
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2012
  2. Andi76, 25.04.2012 #2
    Andi76

    Andi76 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    180
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    04.01.2012
    hi ich hqbe die irgendwo liegen werde sie suchen und schauen ob ich sie eingescannt bekomme
     
  3. alentejano, 25.04.2012 #3
    alentejano

    alentejano Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.04.2012
    Recht herzlichen Dank für Dein Angebot per PN. Zeitgleich mit der Benachrichtigung hatte ich eine e-mail von einem anderen Nutzer mit einem Scan der englischen Anleitung und einer deutschen Kurzanleitung, die man allerdings "in der Pfeife" rauchen kann.
    Wenn jemand eine deutsche Ausgabe der (langen) Betriebsanleitung hat, bitte ich um einen Scan.
    Schönen Tag noch
    Alentejano
     
  4. Andi76, 26.04.2012 #4
    Andi76

    Andi76 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    180
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    04.01.2012
    Ok dann scane ich sie mal
     
  5. alentejano, 27.04.2012 #5
    alentejano

    alentejano Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.04.2012
    Das wäre ja super - meine e-mail-Anschrift per PM
    Schönen Tag noch
    Alentejano
     
  6. Andi76, 27.04.2012 #6
    Andi76

    Andi76 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    180
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    04.01.2012
  7. alentejano, 28.04.2012 #7
    alentejano

    alentejano Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.04.2012
    Vielen Dank für die Mühe, die Du Dir gemacht hast.
    Adeus
    Alentejano
     
  8. Andi76, 28.04.2012 #8
    Andi76

    Andi76 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    180
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    04.01.2012
    Naja ich habe sie mal im Netz gesucht und gefunden so brauchte ich meine nicht scannen ;)
     

Diese Seite empfehlen