1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. MaMiLy, 22.05.2011 #1
    MaMiLy

    MaMiLy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Hallo

    Ich habe ein Problem mit dem SGS. Seit gestern komme ich nicht mehr in meine Einstellungen rein, hab es auch schon ausgeschalten und neu gestartet aber nix ging. Wenn ich es ausschalte kommt nach ca. 10sec. ein kurzes vibrieren ist das normal?



    Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. drigg0r, 22.05.2011 #2
    drigg0r

    drigg0r Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,018
    Erhaltene Danke:
    136
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Also das vibrieren ist normal, heißt "Ich bin Heruntergefahren". Zu den Einstellungen, hast du irgentwas verändert. Welche FW hast du drauf? In letzter Zeit Einstellungen veränert, Apps installiert, am System rumgespielt? Desweiteren wie äußert es sicht? Was passiert wenn du auf das Icon Einstellungen drückst? Vibrieren und FC, nichts, etc.
     
  3. MaMiLy, 22.05.2011 #3
    MaMiLy

    MaMiLy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Ich hab die 2.2.1 drauf und hab mir SPB shell draufgespielt.

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. drigg0r, 22.05.2011 #4
    drigg0r

    drigg0r Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,018
    Erhaltene Danke:
    136
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Den Launcher für 10€ oder was... Daran kann es eigentlich nicht liegen.
     
  5. MaMiLy, 22.05.2011 #5
    MaMiLy

    MaMiLy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Ja genau hab ihn nur über Pdassi appstore gekauft. Wenn ich auf Einstellung (Icon) klicke kommt nur ganz kurz oder öffnet garnicht.

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. Randall Flagg, 22.05.2011 #6
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,497
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Kommt eine Meldung dazu? Tritt das nur mit dem Launcher auf oder auch mit Touchwiz? Installiere mal Home Manager, da kannst umschalten und probieren.

    Getalptalkt von unterwegs
     
  7. MaMiLy, 22.05.2011 #7
    MaMiLy

    MaMiLy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Habs installiert funktioniert auch nicht weder im Home noch in SPB es kommt keine Meldung läst nicht nicht öffnen.



    Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de-App

    Ich glaub ich hab die Lösung. Hatte SPB als Standart festgelegt habs nun raus und ich kam in Einstellung rein.

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.05.2011

Diese Seite empfehlen