Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Miran, 11.05.2012 #1
    Miran

    Miran Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.05.2012
    Hallo

    Mein Freund hat sein Entsperr code vergessen und hat ihn zu oft eingegeben. Jetzt möchte ich sein handy neuinstalieren und eine neue version raufspielen. Dafür muss ich ins Boot Menü kommen. Ich habe alles probiert geht leider nicht.
    Wenn ich Volume Up + Home + Power gedrückt halte dann Startet es. Da steht Samsung Galasy G und so weiter dann wird der bildschirm schwarz und es kommt wieder Samsuns Galaxy G bla bla. Ich könnte die tasten 3 Jahre so lassen e wiederholt sich ganze zeit. Akku ist fast voll. Das Handy ist bei 3 Angemeldet.

    Danke im Voraus
     
  2. jna, 11.05.2012 #2
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,300
    Registriert seit:
    28.01.2011
  3. Handymeister, 11.05.2012 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,232
    Erhaltene Danke:
    24,296
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Mehr ist dazu auch nicht zu sagen, daher machen wir hier zu!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen