1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. cxpain, 20.05.2010 #1
    cxpain

    cxpain Threadstarter Android-Experte

    Weis jemand ob HTC plant das Desire auch mit den neuen Sachen vom Wildfire auszurüsten?
     
  2. bibabutzi, 20.05.2010 #2
    bibabutzi

    bibabutzi Android-Experte

    Was gibt es denn da für neue Features? Vielleicht kannst du das kurz ausführen.
     
  3. cxpain, 20.05.2010 #3
    cxpain

    cxpain Threadstarter Android-Experte

    Steht alles auf HTC.com , z.B. das App-Sharing oder die Flashlight APP von HTC oder die neuen Anrufer IDs....
     
  4. pseudoreal, 20.05.2010 #4
    pseudoreal

    pseudoreal Android-Lexikon

    Damit jetzt nicht jeder selbst nach schauen muss:

    Mehr Unterschiede zum Desire habe ich nicht gefunden. App Sharing kann ich doch jetzt auch schon? Ich gehe im Market auf die APP und empfehle die weiter?
     
  5. Handymeister, 20.05.2010 #5
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Naja, so die Knaller sind da ja nun nicht bei. Fotolicht-Apps gibts schon genug und der Facebook-Kram ist zumindest für mich auch nicht relevant - außerdem sind diese Infos ja auch nicht unbedingt lange zu sehen, wenn man das Gespräch annimmt ...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  6. hombre187, 20.05.2010 #6
    hombre187

    hombre187 Erfahrener Benutzer

    finde auch beide "Funktionen" nicht sehr wichtig. wie gesagt taschenlampen gibts ja schon wie sand am meer und was interessiert mich ein facebookstatus/geburtstag wenn mich jemand anruft?
     
  7. mk86, 20.05.2010 #7
    mk86

    mk86 Android-Hilfe.de Mitglied

    Naja, die meißten Flashlights sind halt nur Anwendungen die den Bildschirm weiß machen.. Denke das Wildfire hat ne LED-Flash, die für Desire/Nexus User nur mit root zugang funktionieren (und der dazugehörigen app) - Oder hat dass Wildfire keinen LED Blitz?
     
  8. pentagrave, 20.05.2010 #8
    pentagrave

    pentagrave Android-Hilfe.de Mitglied

    Es gibt durchaus schon eine app mit der es möglich ist die led als lampe zu benutzen...auch ohne root! findet man auch hier im forum, einfach mal nach der flash light.apk suchen.hab grad leider den link nicht parat.apropos, das wild fire hat eine led.
     
  9. MerowingerX, 20.05.2010 #9
    MerowingerX

    MerowingerX Android-Hilfe.de Mitglied

    Flashlight apps, die beim Desire auch die LED ansteuern, gibt es auch ohne Root. Einfach mal im Maket nach LED Light suchen.

    edit: zu spät^^
     
  10. Axileo, 20.05.2010 #10
    Axileo

    Axileo Android-Experte

    Aber sind die auch so schick wie die von HTC? :)
    Wer weiß
     
  11. LAW-Mastermind, 20.05.2010 #11
    LAW-Mastermind

    LAW-Mastermind Junior Mitglied

    Es gibt bei den xda developrs ein widget für die led das genauso aussieht wie die Sense widgets
     
  12. pseudoreal, 20.05.2010 #12
    pseudoreal

    pseudoreal Android-Lexikon

    kannst du einen Link posten!
     
  13. pradi, 20.05.2010 #13
    pradi

    pradi Android-Hilfe.de Mitglied

    Das Würde mich auch mal interessieren, denn die LED Aps im Markt sind alle etwas Dürftig geraten.
     
  14. LAW-Mastermind, 20.05.2010 #14
    LAW-Mastermind

    LAW-Mastermind Junior Mitglied

    NC83, jul90 und pseudoreal haben sich bedankt.
  15. LAW-Mastermind, 20.05.2010 #15
    LAW-Mastermind

    LAW-Mastermind Junior Mitglied

  16. Axileo, 21.05.2010 #16
    Axileo

    Axileo Android-Experte

    Was genau bedeutet das eigentlich, wenn die Meldung "Diese Art von Inhalt wird nicht unterstützt" kommt.
    Ich traue der Quelle ja. Allerdings müsste man hier besonders vorsichtig sein, da man ja nicht weiß um was es sich genau handelt oder?
     

Diese Seite empfehlen