Kompass spinnt

Bi mir auch nach Update keine Besserung.
BTW: Man kann es auch ohne Sterne testen. Einfach irgendwo auf den vermeintlichen Horizoint zeigen, kurz warten, und dann in eine Richtung drehen, dann siehst Du ob es sich mitdreht oder entgegen der Richtung. Und an der Horizontlinie werden auch die Himmelsrichtungen als Text dargestellt.

Grüße
Masiat
 
Ich habe es ja schon mal geschrieben... Bei mir stimmen ALLE Himmelsrichtungen. Also kann es kein Softwareproblem sein (z. B. Google Maps, Google Sky Maps)
Es kann kein Hardwareproblem sein (der analoge Kompass stimmt ja)

Gingerbread? Eventuell, aber warum gibt es dieses Problem schon so viele Jahre? (Da war von Gingerbread noch nicht mal die Rede)
 
Hat jemand schon die google maps navigation getestet ob die störungsfrei zunft?
 
Androiduser81 schrieb:
Hat jemand schon die google maps navigation getestet ob die störungsfrei zunft?
Die "zunft" nicht, die läuft... einwandfrei.
Heute gestestet.
 
funzen meinte ich ;-) . Schön wenn das wenigstens geht.
 
Also habe gerade ein paar Programme entsorgt, darunter auch Google Earth jetzt weiß ich zwar nicht ob es daran lag, aber bei mir bleibt Norden jetzt im Norden.
Zwar nicht immer sehr genau, aber immer schön Richtung Norden.

powered by Xperia Mini Pro
 
Ich habe gestern das MINI PRO gerooted und dabei die Firmware .368 draufgehauen.

JETZT FUNKTIONIERT ALLES PERFEKT. DIe Himmelsrichtungen stimmen! :razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz:
 

Ähnliche Themen

defyAndMe
  • defyAndMe
Antworten
4
Aufrufe
1.272
defyAndMe
defyAndMe
B
  • bar-ba-ra
Antworten
6
Aufrufe
1.565
statler
statler
T
  • Tjovik1986
Antworten
4
Aufrufe
1.546
Sabrina_86
S
Zurück
Oben Unten