1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Komplett Backup inklusive SD-Karte?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Huawei Ideos X3" wurde erstellt von Spacekid, 26.09.2011.

  1. Spacekid, 26.09.2011 #1
    Spacekid

    Spacekid Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.09.2011
    Phone:
    Huawei Ideos X3
    Hab ein gerootetes X3 mit CWM. Falls ich mal ein anderes ROM probieren möchte, was ist die beste Methode um sein System wiederherzustellen samt Apps die auf der SD Karte installiert sind?

    Sorry, bin ein Android Newbie.

    Danke schon mal für eure Hilfe.

    Kai
     
  2. onemaster, 26.09.2011 #2
    onemaster

    onemaster Android-Guru

    Beiträge:
    3,106
    Erhaltene Danke:
    304
    Registriert seit:
    01.05.2011
  3. Spacekid, 26.09.2011 #3
    Spacekid

    Spacekid Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.09.2011
    Phone:
    Huawei Ideos X3
    Dort steht aber leider nicht ob die Apps von der SD Karte mitgesichert werden, und genau darum geht es mir.
     
  4. onemaster, 26.09.2011 #4
    onemaster

    onemaster Android-Guru

    Beiträge:
    3,106
    Erhaltene Danke:
    304
    Registriert seit:
    01.05.2011
    es wird alles so wie es momentan ist gesichtert. einstellungen, apps, alles.
     
    Spacekid bedankt sich.
  5. alf007, 26.09.2011 #5
    alf007

    alf007 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.09.2011
    Phone:
    Huawei Ideos X3
    Japp, hatte auch nen Backup damit gemacht. Anderes ROM drauf. Bisschen probiert und dann wieder zurück. Handy ist wie vorher. Alle Apps, alle SMS, alle Telefonbucheinträge etc.
     
  6. onemaster, 26.09.2011 #6
    onemaster

    onemaster Android-Guru

    Beiträge:
    3,106
    Erhaltene Danke:
    304
    Registriert seit:
    01.05.2011
    jop, das beste was es an backup-lösungen gibt. root vorraus gesetzt.
    find ich unheimlich praktisch, so kann man ohne grosses risiko und arbeit hinterher schnell mal andere roms testen. wenns nix ist gehts so innerhalb weniger minuten zurück zur ausgangsposition
     

Diese Seite empfehlen