1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Komplett Backup ohne Root etc.?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von HansWursT, 10.12.2010.

  1. HansWursT, 10.12.2010 #1
    HansWursT

    HansWursT Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    680
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    11.11.2010
    Tag zusammen,
    gibt es ein, ambesten kostenloses, Tool das mein komplettes System sichert?
    Am liebsten wäre es mir wenn ich auf meinem neuen DHD nach dem das alte getauscht wurde alles mit wenigen Klicks wieder genauso habe.
    Allerdings möglichst ohne root und ähnlich eingriffe.

    Falls das nicht geht, welches Tool bietet am meisten? Vorallem auch das sichern von Apps bzw deren Daten wie Einstellungen und Spielständen?

    Danke für eure Hilfe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2010
  2. walda, 10.12.2010 #2
    walda

    walda Android-Guru

    Beiträge:
    2,659
    Erhaltene Danke:
    650
    Registriert seit:
    17.02.2010
    Kurze Antwort: Geht nicht.

    Was geht: Apps: SMS Backup & Restore, Call Log Backup, Bookmark Backup, Kontakte würde ich zu Google syncen.

    Weiters: Visionary+; TEMPRoot machen, und dann mit TitaniumBackup Apps+Datenauf die SD sichern. Kannst du am Neuen dann genau so wieder zurückspielen.
     
  3. HansWursT, 10.12.2010 #3
    HansWursT

    HansWursT Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    680
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    11.11.2010
    Was heißt Temproot hier?

    temporär wohl, aber geht damit auch ein Verlust der Garantie einher etc?
     
  4. walda, 10.12.2010 #4
    walda

    walda Android-Guru

    Beiträge:
    2,659
    Erhaltene Danke:
    650
    Registriert seit:
    17.02.2010
    Temproot = Root bis zum nächsten Neustart.
     
  5. HansWursT, 10.12.2010 #5
    HansWursT

    HansWursT Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    680
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    11.11.2010
    Ja das dachte ich mir schon.
    Und das hat keinerlei "Nebenwirkungen"?
     
  6. walda, 10.12.2010 #6
    walda

    walda Android-Guru

    Beiträge:
    2,659
    Erhaltene Danke:
    650
    Registriert seit:
    17.02.2010
    Nein
     

Diese Seite empfehlen