1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. benkly, 02.06.2010 #1
    benkly

    benkly Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich habe mir das SE X10 Mini zugelegt. Nun habe ich mir noch von der SE Seite die Konfigurationseinstellungen für Vodafone zusenden lassen, diese habe ich auch bekommen aber kann diese nicht aufrufen. Ich habe nun nur die Meldung bekommen das eben neue Konfigurationseinstellungen empfangen wurden und habe nun ein Zahnrad in der oberen linken Ecke, aber wie aktiviere ich diese?!?

    Wäre für Hilfe dankbar!

    Gruß, Benny.
     
  2. StefanG1, 03.06.2010 #2
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon