1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. benkly, 02.06.2010 #1
    benkly

    benkly Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich habe mir das SE X10 Mini zugelegt. Nun habe ich mir noch von der SE Seite die Konfigurationseinstellungen für Vodafone zusenden lassen, diese habe ich auch bekommen aber kann diese nicht aufrufen. Ich habe nun nur die Meldung bekommen das eben neue Konfigurationseinstellungen empfangen wurden und habe nun ein Zahnrad in der oberen linken Ecke, aber wie aktiviere ich diese?!?

    Wäre für Hilfe dankbar!

    Gruß, Benny.
     
  2. StefanG1, 03.06.2010 #2
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.