1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Konnektivität sporadisch weg, und häufige Reboots

Dieses Thema im Forum "Dell Streak 5 Forum" wurde erstellt von stillerwinter, 24.02.2011.

  1. stillerwinter, 24.02.2011 #1
    stillerwinter

    stillerwinter Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    178
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    11.02.2010
    Hi,

    mein Streak gibt wohl leider gerade seinen Geist langsam auf :-(

    Problem: Ich verliere häufiger meine Datenverbindung (wlan oder umts/edge). Egal ob im sleepmode oder im wachen Zustand. Die Telefonverbindung funktioniert aber super.
    Dazu rebootet er deswegen (vermute ich da ich immer beide Probleme zusammen entdecke) immer mal wieder. Nach dem Akku/Deckel habe ich schon geschaut. Passiert auch einfach im auf dem Tisch liegen ohne Berührung. Software habe ich auch schon deinstalliert (sollte auch eigentlich kein reboot verursachen, wegen der Sandbox).

    Werde jetzt noch die Speicherkarten neu formatieren und mir eine neue Sim holen.

    Ansonsten ab zum Service :-( (wobei die es wahrscheinlich eh nicht peilen)
     
  2. -Ps-Y-cO-, 24.02.2011 #2
    -Ps-Y-cO-

    -Ps-Y-cO- Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    01.12.2010
    mach nen Factory Reset
    installier DJ Steves 1.5.3

    ... Telefon ausschalten, anmachen Vol. + und - Gedrückt halten.. mit den Vol. Tasten auf Factory Reset gehen und mit Camerataste bestätigen!

    wenn nich installier echt mal die 1.5.3 von DJ Steve...
     
  3. -Ps-Y-cO-, 24.02.2011 #3
    -Ps-Y-cO-

    -Ps-Y-cO- Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    01.12.2010
    Bevor du dein Gerät wegschickst und unendlich viel geld blätterst leg ich dir ans herz dich mit TimoBeil oder UKSheep zu befreunden ;) ansonsten durchstöber ein Paar Threads...

    ich kann mich an einen fall hier erinnern der da selbe prob. hatte und da war die Simkarte defekt... nutz die SuFu du wirst das schon hinbekommen ;)

    EDIT: achja... ich Vergas... :D Bitte niemals das Streak gegen die Wand werfen oder runterfallen lassen! :p
     
  4. stillerwinter, 25.02.2011 #4
    stillerwinter

    stillerwinter Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    178
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    11.02.2010
    Wegschicken wäre nicht so dramatisch, da ich noch Garantie (plus extra Versicherung) habe.

    Mittlerweile habe ich sogar ein Ersatzgerät (ist als mp3 Player mit handy gedacht). Ein Sony xperia 10 mini (130.- bei Amazon). Ist auch genial.

    Das mit der Sim Karte probiere ich mal aus, da ich mir 2 Multikarten bestellt habe.
    Ansonsten wirds noch gewipt und neu aufgesetzt (arghhh alle apps neu einstellen)

    Mal sehen. Alles was ich im Netz über mein Problem lese deutet aber leider auf einen Hardwaredefekt hin.
     
  5. enidandreas, 25.02.2011 #5
    enidandreas

    enidandreas Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    349
    Erhaltene Danke:
    101
    Registriert seit:
    13.01.2011
    Wegen dem apps neu einspielen schau dir mal appmonster an

    Gruß

    Sent from my Dell Streak using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen